Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke an Gi7mo! für diesen Upp und aderoch für den Pub!
Meine Rules:
Freundliche PN mit: Rain / Nick / Posts / Status / <-- Natürlich editieren!
PLÄTZE 4/15
§1 Upper ab 50 Posts, Leecher ab 150 Posts
§2 Upper ist wenn man in den letzten 4 Wochen 1GB geuppt hat (LinkZ in PM!!)
§3 Premiums werden nicht bevorzugt!!
§4 Speedy sofort posten und aktuell halten! Nach 24 h fertig sein und THX nicht vergessen!
§5 kein uploaden, deleten oder modifizieren von Files / Ordnern -> Blacky
§6 Keine IP-Weitergabe an Andere sonst -> Blacky
§7 Fertigmeldung deutlich sichtbar im Thread und per PN, erst dann PW. (Rain/Nick/Fertig) - Da viele meinen eine Fertig-PN ist nicht Pflicht, kommen die Leute auf meine Blacky!!-
§8 Am Anfang der PN folgendes in rot schreiben: Danke an Gi7mo! für den UP!
§9 Haltet euch an die Rules, besonders Rule §7 & §8!
§10 IP geht erstmal nur 2 mal raus.
§11 Mit mehreren Threads leechen!
§12 Wär auf aderochs Blacky steht, hat Null Chance!! :fuck: :fuck:
Bewertung: 5 Bienchen :knu: Kommentar: Vielen lieben Dank euch dreien,gismo,aderoch und big dunker für diesen klasse Upload,Pub und die IP-Verteilung,hehe! Toller Film!Noch toller allerdings ist,dass ich ihn bald auf DVD hab. THX!
·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· S T A T U S M E L D U NG·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`··._..·´´¯`··._.· ·´´¯`·
Hi ihr, ein ganz großes Dankeschön für diesen super Up, die schnelle Linkvergabe und Respekt an eure klasse Zusammenarbeit, die ja hier wohl optimal geklappt hat!