Ein riesen THX an pingOFdeath, für den upp. Und das vertrauen zu mir.
~~~~~~~~~~~~~~~~~<_RULEZ_>~~~~~~~~~~~~~~~~~
01: Auf dem Pub/Stro wird nichts verändert, bzw. deleted,gemoved,geuppt,renamed,retagged oder dergleichen.
02: Die ip wird nicht weitergegeben, z.B. auf anderen Boards posten oder sonstiges.
03: Der Speedy muss innerhalb 12std geposted sein, und muss dann weiterhin editiert werden.
04: Ihr solltet nach max 24std fertig sein, es gibt noch andere die warten.
05: Leecher dürfen ab 50 posts, Upper ab 5 posts. Admin, VIP, Premium usw. sind bei mir kein Status.
06: Die PN muss den Betreff: Ghost//Nick//Posts//Status haben, das rote demendsprechend editieren.
07: Wenn ihr fertig seid, dann eine PN mit Betreff: FINISH//Nick//Posts//Status schicken, das rote demendsprechend editieren.
08: Die PN sollte schon mehr als 1 zeile haben, und auch nett sein.
09: Am ende der PN muss stehn: mein dank gilt pingOFdeath, damit ich weiss das ihr die Rulez gelesen habt.
10: Von den Uppern möchte ich bitte die Links zu ihren upps sehn, Upper sind bei mir die, die im letzten Monat min 1GB geuppt haben.
11: Ich bevorzuge Upper, das heisst die Upper bekommen die ip früher als die Leecher.
12: Wer sich an diese Rulez nicht hält, bekommt eine verwarnung, oder kommt auf die Blacklist.
13: Ich mach keine ausnahmen mehr, also fragt garnicht erst an. Entweder ihr entsprecht den Rulez oder nicht.
14: Falls ihr doch anfragt, wegen einer ausnahme bekommt ihr eine verwarnung.
(»» Es warten ««)
(»» Es haben die ip ««)
Ghost//JMasterS//159//Leecher
Ghost//squawk//27//Upper
Ghost//Johnson//74//Upper
(»» Es sind fertig ««)
FINISH//dummkopp2005//178//Upper
(»» Es sind verwarnt ««)
(»» Es stehn auf der Blacklist ««)
maringo
n1m4nd
Nico2607