Ghosthouse Quadrilogie Vol 2 uncut DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
Ghosthouse Quadrilogie Vol 2 uncut

hulehkeh.jpg

Größe:

4,38 GB

Inhalt:

Ghosthouse 3 - Haus der verlorenen Seelen

Deutscher Titel: Ghosthouse 3 - Haus der verlorenen Seelen
Originaltitel: Casa delle anime erranti, La
Produktionsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1989
Länge: ca. 85 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18

Eine Gruppe junger Leute will ihren Urlaub in den Ferien verbringen. Durch einen Erdrutsch wird die einzigste Straße verschüttet, die aus dem Gebirge geführt hätte. Durch Zufall stoßen die jungen Leute auf ein altes Hotel, welches schon lange keine Gäste mehr aufgenommen hat. Aus der Not heraus lässt der seltsam wirkende Hausherr die ungebetenen Gäste übernachten. Es wird aber eine Nacht des Schreckens. Gequälte, verlorene Seelen schlummern im Keller und greifen nach den Lebenden. Schreckliche Visionen und zahlreiche Todesfälle bestimmen das Grauen. Das Geheimnis dieses Hauses ist aber noch viel schlimmer!

Ghosthouse 4 – Haus der Hexen

Deutscher Titel: Ghosthouse 4 – Haus der Hexen
Originaltitel: La casa del sortilegio
Produktionsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1989
Länge: ca. 86 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18

Der junge Journalist Luke Palmer leidet seit sechs Monaten unter schrecklichen Albträumen, die ihn schließlich einen Nervenzusammenbruch erleiden lassen, der eine stationäre Behandlung in der Psychiatrie zur Folge hat. Er träumt immer wieder von einer alten Hexe, die seinen abgetrennten Kopf in einen siedenden Kessel eintaucht. Diese Geschehnisse schaden auch der erst kürzlich geschlossenen Ehe mit seiner wohlhabenden Frau Martha, der er sich allmählich entfremdet. Um die bevorstehenden Eheprobleme aus der Welt zu schaffen lädt ihn Martha, die sich der okkulten Wissenschaft verschrieb, nach erfolgreicher Therapie durch seine verwitwete Schwägerin Elsa, einer Psychiaterin, zu einem Kurzurlaub in ein gemietetes abgelegenes Landhaus ein. Vermietet wird das ehrwürdige und unheimliche Anwesen von dem blinden ehemaligen Konzertpianisten Andrew Mason, der neben dem Ehepaar auch seine attraktive Nichte Sharon, eine Studentin, erwartet.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 47 Files (46 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,38 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: Ghosthouse2|RS bzw. Ghosthouse2|SO

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member oder mind. 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich​

danke dir

lv spitzenschnell - service 1a

von mir 5 *****

bitte weiter so

:cu:

codari
​

Vielen Dank für den Upload und die LV!

Rulez Gelesen:..............[x] Ja [ ] Nein
Rulez Akzeptiert:...........[x] Ja [ ] Nein
Internet-Anbindung:...... 16000 (DSL)

Status: FERTIG !!!

Bewertung: *****

Vielen Dank für den tollen UP und die schnelle Linkvergabe.

Status: Fertig

Speed: Full@Kabel25000

Bewertung: *****

LG
Schnitzel

Danke für dein super Upload
und die schnelle/zuverlässige Linkverteilung!

Status: Fertig

Rules gelesen: [X]JA []Nein
Rules akzeptiert: [X]JA []Nein

.::Bewertung::.
rating_5.gif

mfg Craiq​

Danke

Vielen Dank für die Linkvergabe.

Danke für Deine ganze Arbeit. Super Upload.

Dafür 5*****:

:thx::thx::thx::thx::thx:.

Lg
monza:hy::hy::hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten