J JoBui Well-known member 09. Sep. 2007 #1 Hallo zusammen, ich suche den ersten Teil von Ghost Recon, der damals bei jeder Grafikkarte mit dabei war, eben nur nicht bei meiner! Besten Dank und liebe Grüße JoBui
Hallo zusammen, ich suche den ersten Teil von Ghost Recon, der damals bei jeder Grafikkarte mit dabei war, eben nur nicht bei meiner! Besten Dank und liebe Grüße JoBui
J JoBui Well-known member 12. Sep. 2007 #2 Kommt schon, irgendwo muss es doch den ersten Teil von Ghost Recon geben?! LG und :thx: im Voraus! JoBui
Kommt schon, irgendwo muss es doch den ersten Teil von Ghost Recon geben?! LG und :thx: im Voraus! JoBui
Nullchecka Well-known member 12. Sep. 2007 #3 Den ersten Teil gibts kostenlos und legal schon offiziell zum downloaden: Internode Games Network File Library :: Tom Clancy's Ghost Recon US Only Ad Supported Full Game - GhostReconSetup.exe (No Registration Required) Ist allerdings "ad supportet", hast also Werbung im Spiel - also nicht wirklich InGame, sondern so vorm Laden und im Menü
Den ersten Teil gibts kostenlos und legal schon offiziell zum downloaden: Internode Games Network File Library :: Tom Clancy's Ghost Recon US Only Ad Supported Full Game - GhostReconSetup.exe (No Registration Required) Ist allerdings "ad supportet", hast also Werbung im Spiel - also nicht wirklich InGame, sondern so vorm Laden und im Menü
J JoBui Well-known member 12. Sep. 2007 #4 Besten Dank für den Tipp. Allerdings bricht mein Download mit 404-Fehler ab... was tun?? LG JoBui
J JoBui Well-known member 14. Sep. 2007 #5 Gibt es denn keinen, der mir eine Version hochladen kann, die auch in Deutschland funktionstüchtig ist? Die freie Downloadversion ist eine US-only Version. Ghost Recon 1 und 2 gesucht! LG JoBui
Gibt es denn keinen, der mir eine Version hochladen kann, die auch in Deutschland funktionstüchtig ist? Die freie Downloadversion ist eine US-only Version. Ghost Recon 1 und 2 gesucht! LG JoBui