Ghost in the Shell 2 - Innocence | FINAL FANTASY UNLIMITED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JinRoh3181

Well-known member
Also wie der Titel schon sagt suche ich:

Ghost in the Shell 2 - Innocence
FINAL FANTASY UNLIMITED
​

Da ich leider keine Zeit hatte! Und jetzt alle beiden Down sind :mad:

Hoffe doch das die jemand Uppen würde?

THX für Help.

Hi,

über Ghost in the Shell 2 - Innocence, würde ich mich auch sehr freuen....war da auch zu spät dran:)

Leider ist Ghost in the Shell 2 - Innocence immer noch nicht da! Kann das mal jemand Uppen? Wäre sehr nett!!!

FINAL FANTASY UNLIMITED habe ich gefragt und hoffe das FLEXER mal wieder da ist und mir die IP geben kann/könnte.

GITS2 könnte ich nochmals uppen...bräuchte aber nen pub.

Pub ist das Probelm! Da ich leider auch keine zur Hand habe!

Kannst du es nicht auf RS oder MU uppen?

wegen 2 leute nochmals uppen...

Hmm das würde mich auch interessieren, aber ich hab den ersten noch nich gesehen :/.

greetz

Wenn maet keine Lust hat, dann kann ich es auch uppen. :)
Pub brauche ich dann aber noch. :D

Ghost.in.the.Shell.2.Innocence.German.2004.DVDRiP.XviD-OPIUM

Naja das mit dem Pub ist ja das Problem!

@ maet
Wenn es einmal oben ist finden sich bestimmt noch mehr die es Saugen wollen! Ich wäre dir auf jedenfall sehr Dankbar wenn du es Uppen würdest!

dann bleibt wohl nur RS...wenn ich es uppe, hab ich sicherlich 2 tage...hab leider nur 40 kb/s upload :( ... wenn .oO[kdo]Oo. schneller mit uppen ist, würde ich mich freuen, wenn er übernehmen könnte

Ja da kann man wohl um RS nicht rum kommen! Habe auf der Suche nach eine Pub leider auch nichts gefunden!

Ich freue mich schon drauf!

Ich geb euch schon Kisten. Ihr mit eurem Rapidshit regt mich langsam auf. :D Schreibt mir halt einfach mal PNs. Ich mach jetzt auch mal'n Thread auf, wo ich für alle Animé-Upper sponsore. Da stehn dann auch Regeln und so weiter drin.

Wenn der Server es zulässt, dann kann ich mit vollem DSL 6000er Speed uppen.
Der Film sollte dann heute oder spätestens morgen online sein. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten