Gezieltes Muskeltraining - Strength Training Anatomy

HakaiDo

Well-known member
Hallo!

Ich biete euch diese beiden E-Books an.
Diese beinhalten detaillierte Beschreibungen zu fast jeder Übung im Bodybuilding. Außerdem sieht man genau welche Muskelgruppen bei welcher Übung am Meisten angesprochen werden.
Perfekt für den Einsteiger um sich einen Überblick über die Übungen zu verschaffen und für den Fortgeschrittenen um seinen Trainingsplan mit geziehlte(re)n Übungen zu verfeinern.

Beide Books beinhalten im Grunde das gleiche nur ist eins in deutsch, dafür aber schwarz/weiß, das andere in Englisch und in Farbe.

Wer die Büchlein haben will, schickt mir eine PN mit dem Titel "Muskelaufbau".

Ein kleines Dankeschön im Thread dürfte nicht zu viel verlangt sein. :)

Viel Spaß!
HakaiDo

PS: Ich glaube in Erinnerung zu haben, dass ich eins von diesen Book hier aus dem FSB habe. Per SuFu habe ich allerdings keinen gefunden, der das Book noch anbietet. Wenn sich derjenige doch noch findet und was gegen diesen Thread hat, umgehen PN an mich. Ich werde das Angebot dann wieder rückgängig machen.

Herzlilchen Dank für die Linkvergabe !!!

Bewertung: 5 ***** und ein großes DANKESCHÖN dazu.

Hallo HaKaiDo ,

Ein suuuuuuuuuuper danke für die LV.

MfG

KoJo

Vielen, vielen Dank für den tollen Up !!!

:drum::tata::drum::tata::drum::tata:

lg Moody

Dann sage ich gleich einmal Danke für die nette Nachricht, aber so sehr übereilt bin ich auch nicht.
Kann ich mir auch gar nicht erlauben: denn der Download wird wohl noch eine Zeit lang warten müssen, bis rapidshare wieder freie Kapazitäten für gratis-Nutzer hat ;)

Nachtrag:
So, geschafft ;)
Der Scan hat zwar keine überragende Qualität, aber man kann alles einigermaßen lesen.
Danke.

:bing: Vielen Dank für die LV und den nützlichen Upload - gerne wieder! :bing:

1000THX!!

Superschnelle Antwort - so sollte es sein. :)

5 Sterne -was sonst? :drum::drum:

Ciao

mkhp

Danke

Danke für die schnelle Linkvergabe und den tollen Upp.

Grüße hansg2108

Danke!

Danke für die schnelle LV und die Mühe, die Du Dir gemacht hast!

Hat alles super geklappt.

*****Sterne!

:thx::thx::thx:

Danke für die schnelle Linkvergabe und die Mühe, die Du Dir gemacht hast!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten