Gewalt an den Schulen! Was kann man dagegen tun????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui, krass was man so hört

Also bei mir in der Schule war's nie wirklich zu richtiger roher GEwalt gekommen.
Anders gesagt: man hatte dort jeden akzeptiert, fast niemand war ohne freunde...

Aber ich frag mich wie das in Japan ist z.b oder sonstigen Asien-Länder.. Dort wird meistens sehr streng unterricht gegeben.. frag mich ob sich die ab und zu richtig verprügeln oder net >_<

aber gehänselt wird wahrscheinlich sowieso an jeder schule.. die frage ist wie stark die einen anderen hänseln..

aber verprügelte schüler is eigentlich nicht in jeder schule anzutreffen.. zum Glück..

Bei uns in der Schule ist Gewalt kein Thema. Wir haben uns noch nie untereinander Geprügelt! ausser die kleinen, wenn sie ihre Macht demonstrieren wollen!

Doch es schockt mich schon, wenn man so liest, wass sich die Schüler immer mehr erlauben. Einige schlagen ihre Lehrer, andere laufen am 1. April mit einer falschen Pistole im Schulhaus herum und erschrickt andere ( der wurde von der Schule geschmissen :) idiot!)

es kommt noch soweit dass an verschiedenen Schulen "Polizisten" sein müssen!

Bei uns an der Schule kenne ich solche Situationen auch nicht. Wobei, bei einer Freundin die auf einer Gesamtschule war, da es auch zu schlägereien und diversen anderen Drohungen und solcherlei Dingen kam. ICh selbst war auf einem Gymnasium und da kenn ich sowas nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten