Genesis Rising:tuc für deutsche Version

• Ersteller Ersteller Verzweifler
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Verzweifler

Genesis Rising:tuc für deutsche Version

Hallo, wie schon beim vorstellen erweht, hab ich ein Problem mit einer CD. Habe mir das
Spiel „GENESIS RISING: THE UNIVERSAL CRUSADE“ (Deutsche Version) vor einigen
Monaten gekauft. Ich mache immer eine Sicherungskopie von den CDs oder DVD, falls mir
was mal in die Brüche geht.
Nun ja, da ich jedoch nicht wirklich ein Computerfreak bin, kann ich das Problem nicht
alleine lösen. Vom Spiel ist mir die erste Original CD in die Brüche gegangen, mein kleiner
junge hat Frisbee gespielt. :rolleyes: Pech.
Was ich nicht wusste, das die CD mit einem Schlüssel geschützt wurde und dies nicht
mitkopierte. Was aber lustig ist, das Spiel läst sich installieren, aber am Schluss beim starten
vom spiel, schreibt es, dass ich die Original CD einlegen soll.
Im Internet habe ich sogenannte „Non-CD/Fixes“ gefunden, Funktionieren ja auch, aber es ist
in englisch. Nun ja, jetzt noch einen englisch Kurs, dann wäre es auch gelöst. :)

Meine frage ist, kann mir jemand eine „Non-CD/Fixes“ auf Deutsch machen,
schein bar genügt ja schon die .exe Datei. (version 1.031 oder so, wäre echt lieb.)

PS: :rot: Der Hersteller meinte nur, ich soll mir das Spiel nochmals kaufen. Kostet ja nur ca.52€
oder eine CD bestellen ca.40€ mit Versandkosten. Was für einen service!

Hi,

gibt es wie immer bei GCW ;) Mag sein, dass du die Seite noch nicht kennst, jetzt schon :D
Da findest du so ziemlich für jedes Game n Crack.

GameCopyWorld - Genesis Rising: The Universal Crusade - No-CD No-DVD Trainers & Game Fixes

Nächstes Mal einfach, den Thread beachten: http://www.freesoft-board.to/f254/benutzt-diese-hilfe-vor-dem-posten-186777.html

Closed

Edit: Wieder geöffnet, da der Crack von GCW auch das gesamte Spiel in Englisch wandelt.

Thema kann gelöscht werden, konnte es anders lösen... Spiel im mülleimer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten