generelle frage zu warez bzw. fxp boards

• Ersteller Ersteller miss-unbekannt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miss-unbekannt

ich weis jetzt net ob ich das fragen darf, aber ich hab nix gefunden wo steht das ich es net tun sollte... ich hoff mal es hagelt keine verwarnungen ;(

ist es eigendlich legal ein baord wie nehmen wir an das freesoftboard.de board unter ner .de andresse laufen zu lassen, da ist man ja kein stück anonym, man könnte sich ja auch ne .to domain oder so besorgen, aber das ist ja auch nur zu 99% anonym wenn man nen spitz proxy hat... aber es wäre für die krip oder wen auch immer mehr aufwand als bei ner .de adresse, also wie sieht sowas rechtlich aus

ich hab in der schule ein refrat über solche sachen und das würde mich interessieren da hab ich noch keine infos gefunden, also ob man sich da rechtlich absichern kann wenn da warez angeboten werden...

ich wüst halt net wo ich das sonst fragen kann also bitte lieber herr admin wenn ich das net hätt fragen dürfen dann net gleich vom board löschen oder so....

hmm da kann ich morgen mal den wärter fragen weil ich soll morgen ein neuen läppi bekommen
hat die richterin mal so entschieden der sollte das ja wissen :D

versteh ich net....
ich soll morgen ein neuen läppi bekommen
wer oder was iss das ? hä ?

und was hat ne richterin entschieden ich blick net ganz durch mehr infos bitte ;)

notebook = laptop = läppi

na die hat gesagt das ich ein neues auf die zelle bekomme weil meins is nur ein 266er mit ner 4,6er platte

lol du bist gut...
bei mir heist das schlepptop !

und du bist doch net im knast... bitte ich hab das ernst gemeint, wie sieht es da vom rechtlichen bei solchen sachen aus... ?

bitte bitte ernsthaft ich kann das auch anderst in erfahrung bringen aber das dauert zu lange und so isses doch freundlicher

man könnte sich ja auch ne .to domain oder so besorgen, aber das ist ja auch nur zu 99% anonym wenn man nen spitz proxy hat... aber es wäre für die krip oder wen auch immer mehr aufwand als bei ner .de adresse,
ja das dauert ca 5 minuten länger :D

ist es eigendlich legal ein baord wie nehmen wir an das freesoftboard.de board unter ner .de andresse laufen zu lassen, da ist man ja kein stück anonym,
was hat das mit .de .net .com usw zu tun?
und was soll den hier bitte illegal an dem board sein?

das mit den 5 min stimmt net, ich kann ne .to domin oder so ne adre freekacke schon besser anonym anmelden als ne .de da sieht jeder trottel deine daten, und der hoste mus ja auch mitspielendas board hier (z.b.) ist ja auch nicht bei so ner freekacke gehostet... hier werden zwar keine direktlinks angebotenaber es gibt ja apps foren usw. die nur für diese zwecke da sind, ic glaub du verstehst mich schon....

stimmt wohl aber is ja auch egal :D

die post is zum befördern von packeten da
und wenn ich dir ne bombe schicke per post sperren sie dann
den postboten oder die ganze post ein oder wie oder wer
oder vielleicht doch eher mich also den absender und verursacher?

nur weil ich dieses board hier betreibe bin ich ja nicht für den inhalt der emails und pn´s verantwortlich :D

ich hoffe du verstehst mich auch ;)

ja das hab ich verstanden aber eigendlich dürftest du dann kein warezforum an bieten sondern müstest es flohmarkt oder so nennen und wenn dann wer nen thread erstellt mit [up]programm X müstest dus oder die adnren admins ja löschen das ist doch eure aufgabe oder ?

http://www.freesoft-board.to/forumdisplay.php?s=&forumid=37

und die ganzen pubscanning anleitungen usw. sind dann ja auch nicht so ganz legal

warezforum hmmm nennen wir uns so????? nö oder
was soll ich für postings denn verbieten auser diese mit dl-links?
bestimmt schonmal was von artikel 5 grundgesetz gehört
und alles andere hier würde ich mal sagen ist nicht frei von rechten dritter, sie werden hier frei verwendet gemäß §24(1) urheberrechtsgesetz :D :D

ich war ja auch schon dafür das sie die bibel verbieten weil ja da der kain den abel erschlagen hat
oder schulbücher wo doch genau erklärt wird wie man drogen herstellt oder sogar atombomben baut

ja aber leider hört ja keiner auf mich

ok, so nach und nach versteh ich das auch, trozdem nommal ein paar fragen

hast du schon probleme dadurch bekommen ?
hast du dein hoster gefragt ob er mit der ganzen sache einverstanden ist?

weil es wär ja von der rechtslage her auch was andres wenn dein server in der bananenrepublik steht das tut er ja aber nicht.....

also muss der hoster wissen das es in gewisser hinsicht schon um warez geht und er muss damit einverstanden sein oder wie ?
ichkann mir aber schlecht vorstellendas der hoster in iregnd einer hinsicht verantwortung für die kunden übernimmt, also mus es doch entweder legal oder illegal sein, die mitte gibts da doch nicht...

und zu den problemendarf ich die fragen was das für probleme waren ?

wir können auch gerne in icq weiterlaber da ja ehr nur wir 2 reden :D
82264162
oder wegen mir auch im irc wie du willst

ich hab kein icq
und so langsam gehts mir auf den arsch
frag doch einfach bei deinem hoster nach ob das dort geht oder nicht ;)

wobei ich nicht weis woher du wissen willst wo unser server steht da der mit der .de nix zu tun hat :D
wenn du hier was illegales findest melde es einem mod und der machts weg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten