gekauftes Win7 auf mehreren PC's installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hard2007

Well-known member
Hallo zusammen
da ich mit der Suche nichts gefunden habe,
wollte mal fragen, ob ich ein gekauftes Win 7 mit offiziellem Produktkey auf 2 Rechnern installieren kann, bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat, denn die Updates von Microsch... wollte ich schon an beiden Rechnern machen.

Bin für alle Antworten dankbar
Gruß
Hard

Sollte es eine normale Lizenz sein (also keine Mehrplatzlizenz) darfst du die Lizenznummer nur auf einem PC verwenden. ;)
Im schlimmsten Fall wird die Lizenz einfach von MS gesperrt.

Danke für deine PN

wunschgemäss (und richtigerweise) verschoben nach OS

MfG,
NeHe

Ich glaube mit einer normalen Version geht das nicht. (nicht rechtens)
Was bedeutet eine Lizenz ein Rechner!

@ crackspider
Sorry habe gleichzeitig geschrieben...

Im schlimmsten Fall funktioniert das automatische Update nicht und bekommst den Hinweis, das deine Version eventuell nicht legal ist. Falls bei dem 2.Rechner keine automatischen Updates funktionieren weil der Key mehr als 1 mal registriert ist, ist das auch kein Problem.
wenn du ihn mehrmals aktivierst kann es vorkommen das es über Internet nicht mehr funktioniert, aber dann rufst du einfach die kostenlose Hotline an und aktivierst es über die Computerhilfe...also da ist kein Mensch persönlich dran sondern eine Computerstimme..
. Es ist illegal und alles was illegal ist, kann man anzeigen und wird auch verfolgt. Es darf also keinen Kläger geben und daher nicht jedem "auf die Nase binden".
Und da wir das Thema schon öfter hier hatten
Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten