Geiz ist nicht mehr geil

• Ersteller Ersteller P2Pwelt
  • Erstellt am Erstellt am
P

P2Pwelt

Für die Kunden von Online-Shops ist der niedrigste Preis nur noch für 16% der Kunden das entscheidene Kriterium zum Kauf eines Artikels.
Das wichtigste Kriterium bei der Wahl des Online-Shops ist viel mehr der Service. Dabei ist ihnen eine reibungslose Zustellung ihrer Artikel von hoher Wichtigkeit, sowie ein zuverlässiges Bezahlsystem.
Besonders die Frauen bestellen bevorzugt bei Anbietern, [...]

Source: [...Read more]

Das stimmt, ich zahle lieber mehr, weiss dann von wem ich es habe und vorallem, das wichtigste die Garantie!

Lieber hole ich mir einen Ram für 5 €uro mehr und habe 10 Jahre Garantie, als dass ich mir dann einen NoName Ram hole, der dann verpuft oder so :)

Ich stimme meinem Blog -Artikel ebenfalls überein. Viele Leute meinen beispielsweise, das Alternate teuer sei. Doch für mich ist Alternate über Jahre Erfahrung einfach der Beste. Man kann wirklich die Leute dort anschreiben. Der Support ist Spitze, die Auswahl ist Spitze!
Alles in allem Besten.

Jedoch kann ich auch sagen, das es fast nicht günstiger geht. Vorllem habe ich mir letztens eine neue CPU geholt. DIese gab es für keine 5€ billiger bei ebay! Das große Problem ist einfach, du weiss bei ebay nicht, woher es kommt. Bei Alternate hast du einfach die Qualität. Du bezahlst im Großen und Ganzen auch wieder etwas weniger, da du hier alles mit einer Versandpauschale bezahlst, nicht wie bei ebay mit mehreren Käufern.

Ich glaube auch nicht, das jeder Verkäufer wirklich den Garantiefall laufen lässt. Diese Leute hoffen sicherlich drauf, das sich keiner mehr deshalb meldet usw.

Ich möchte ebay nicht schlecht machen, bin selbst dort am kaufen,a ber wenn amjn Qualität haben möchte, dann nein zu ebay!

Doch für mich ist Alternate über Jahre Erfahrung einfach der Beste. Man kann wirklich die Leute dort anschreiben. Der Support ist Spitze, die Auswahl ist Spitze!
Alles in allem Besten.

^^kann ich nur zustimm. alternate ist zwar etwas teurer aber ich bin sehr zu frieden mit support und service und hatte noch nie probleme mit denen.
alles in allem bin ich immer breit etwas mehr zu bezahlen wenn ich mir sicher sein kann das qualität und service in ordnung sind. aberschwarze schafe gibt es halt immer

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten