Geht Ihr noch ins Kino oder ist es zu teuer?

gehst du noch ins kino?

• ja bei absoluten neuheiten/besonderen filmen

Stimmen: 64 36,6%
  • ja ab und zu

Stimmen: 55 31,4%
  • nein die preise zu hoch sind und es gibt alles im internet

Stimmen: 39 22,3%
  • nein geiz ist geil

Stimmen: 17 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    175
Also bei besonders guten Filmen bei denen man im Kino sein muss ist sowas wie Herr Der Ringe. Bei den Filmen muss man einfach ins Kino weil gegen das Soundsystem was die haben hat man gegen die kleinen Boxen oder auch Anlage keinen Vergleich.

kino .. naja bei ganz neuen filmen vielleicht aber sonst find ichs geldverschwendung

Da ich momentan noch die Vorzüge eines Studentenausweises nutzen kann, halten sich die Preise für Kinokarten in Grenzen. Deshalb gehe ich schon ab und zu mal ins Kino, wenn ich den vollen Preis zahlen müsste würde ich mir das auch jedes mal genau überlegen!

Was gute Filme sind ist zwar Geschmacksache, aber ich finde davon gibt es auch immer weniger - letztes Jahr war ich sage und schreibe 1 (in Worten: ein) mal im Kino

Ich geh nur noch zu Filmen, wo es irgendwie auf die besondere Atmosphäre im Kino ankommt, zb Horror und Actionfilme kommen im Kino noch ein Stück besser rüber dank der bessere Technik dort. Komödien oder irgendwelche Dramas Schnulzen usw kann ich mir auch zu Hause anschauen, da bringts die große Leinwand und der Sound ausm Kino auch nicht so.

Ich stimme jacko0815 in der Hinsicht zu. Ein bis zwei mal im Monat gehe ich mit Freunden ins Kino. Die Stimmung im Kino ist meistens besser als zu Hause, zudem kommt der Film über das große Format besser rüber als auf dem heimischen Fernseher. Außerdem ist es schwierig, mit etwa 10 Freunden in einer kleinen Wohnung eine DVD zu schauen ;)

Seitdem ich das Torrent Netzwerk entdeckt habe gehe ich fast gar nicht mehr ins Kino. Einerseits wegen des Geldes andererseits wegen der bequemlichkeit.

ganz selten, nur wenn der Film richtig geil is. Sonst spar ich leiber das
geld für den DSL-Anschluss :tongue: hehe

ich gehe nur noch bei richtig geilen filmen wovon ich mir auch noch was erwarte :)

Ich denke schon dass sich ein Kinobesuch noch Lohnt. Die absoluten Blockbuster im Kino zu gucken ist einfach was anderes wie zuhause auf dem Sofa.

Doch ich geh schon noch ab und zu ins Kino ob mit Freunden oder der Freundin is halt n netter Zeitvertreib

hallo!! also seit ich filme lade geh ich nicht mehr so oft ins kino, da die filme manchmal schon eher im netz stehen aber manche filme wie zb. Herr der Ringe schaue ich mir lieber auf ner großen leinwand an

Seit dem es Internet gibt warum sollte ich da ins Kino gehen. Meine alte brauch ich nicht mehr beeindrucken.

also seit filehsaring gehe ich wiklich deutlich weniger ins kino..aber richtig gute filme schaut man sich am besten immernoch im kino an.
wenn man sich kein tolles heimkino liesten kann(und ich finde selbst,wenn man auch ne riesen anlage hat),kino ist was besonderes(riesen bild=)
aber die eintrittspreise sind wirklich unverschämt!!
im cinemaxx gibts ja zum glück nen studentenrabatt,also 4euro kann man verkraften..aber sonst regulär 8euro?!
ich weiß nicht..klar die preisen gehn hoch,wenn immer mehr leute fime runterladen und nicht mehr ins kino gehn..aber wenn sie dann so arg an der preisschraube drehn,schneiden die sich ja wieder ins eigene fleisch..finde ich ist keine gute lösung!

ich geh gar nicht ins kino, mein letzter film war jurassic park I!!! ich sehs nicht ein warum ich geld für dieses erlebnis zahlen soll...

erlebnis: handys klingeln, laute gespräche, vor einem sitzt ein riese, brabbelnde tölen uswuswusw

Zum Thema Frau:
In der "IchmussSIEnochrumkriegen-Phase" kann ich euch nur empfehlen nicht ins Kino zu gehen.
Findet spontan ne Ausrede warums geplante Kinogehen nimmer geht (Auto kaputt, Übelkeit oder so) und bietet als alternative n lustigen Film für Zuhause an. Sie wird sicherlich nicht Nein sagen, und die Chancen se rum zu bekommen steigt mit Sicherheit.

Hat bei mir zumindest immer ganz gut funktioniert;=)

Ansonsten find ich Kino eh voll öde, außer man hat zu viel Geld in der Tasche. Die Preise sind nicht gerade Verbraucherfreundlich, und zum Eintritt kommen ja noch einige Futter und Getränkenebenkosten. Da schau ich mir die Filme lieber n bischen später aufm Beamer daheim an.

Kino rentiert sich höchstens bei Filmen wie Herr der Ringe, Troja oder ähnlichen Filmen mit fetten Schlachten und so.

nein also wirkllich nicht. warum sollte ichein haufen geld bezahlen für nen film den ich dann nur einmal gucken kann. die preise sind einfach zu überteuert

also solange ich noch Ermäßigung bekomme, weil ich Schüler bin, geht das einigermaßen schon, aber für jeden film renne ich auch nicht mehr ins Kino.Müsste schon was besonderes sein!

Ab und zu geh ich schon ins Kino. Mal aus langer weile ganz spontan, wegen nen Date oder bei nen guten Film. Geizen darf man nicht immer

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten