Geht Ihr noch ins Kino oder ist es zu teuer?

gehst du noch ins kino?

• ja bei absoluten neuheiten/besonderen filmen

Stimmen: 64 36,6%
  • ja ab und zu

Stimmen: 55 31,4%
  • nein die preise zu hoch sind und es gibt alles im internet

Stimmen: 39 22,3%
  • nein geiz ist geil

Stimmen: 17 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    175
Wenn alle diese Einstellung haben, dann gibt es bald keine Filme mehr fürs HomeCinema xD

kino ist ne feine sache. klar sind die preise hoch, aber hier kann man sich mit freunden treffen, andere leute mit popcorn beschmeissen und gemütlich sein bier
schlabbern. ausgehen kostet halt immer ein paar talers. kinofilme aus inet kann man meist sowieso vergessen, meist scheiss quali etc....

Die meisten Filme zieh ich mir,
auch um sie dann mehrmals zu schauen!

Aber gewisse Filme muss man einfach im Kino sehen!
Zum Beispiel James Bond, schön gemütlich mit meiner Freundin....

inzwischen geh ich eigentlich ganz gerne wieder ins kino wenns mal wieder nen guten film gibt oder auch um was mit bisl vernachlässigten bekannten zu machen, mädels freuen sich auch oft, eigeladen zu werden ;) und naja is doch auch mal was, was man sich gönnen kann, ne ordentlich große leinwand, n super sound... und keine einblendung "please call 800-no copys" ;)... irgendwie müssen gute filme ja auch finanziert werden ;).

Kino ist schon was feines...

Wenn nur mal wieder ein guter FIlm kommen würde... :motz_6:

Vielleicht ist ja nächstes Jahr wieder was mit dabei was man auf der Großen Leinwand sehen muß... :klatsch_3:

Ja aber man geht nicht nur mit ner Freundin ins Kino, man kann auch mal mit kollegen hingehen , wenn man die Faxen dicke hat " mit der freundin " ;)
Also alleine unter Männer einfach ne ;)

Ich finde, die großen Blockbuster muss man im Kino gesehen haben. Das ist doch auf der heimischen Glotze etwas dünn. Und sei die noch so groß.

Hallo,

ins Kino gehe ich nurnoch, wenn ich schon im Vorfeld weiß, dass der Film die Eintrittskarte wert ist. Etwa Stirb Langsam 4 im Sommer nächstens Jahres. Da werde ich 100%ig reingehen, da Teil 1-3 schon Kult sind.
Auch eine Matrix- Fortsetzung wäre fest eingeplant, was leider ein Wunschtraum bleiben wird...

LG

Ich gehe jetzt immer mehr ins Kino. Die ultraschlechten Kino-Cam-Rips werden immer beschissener... da gönn ich mir doch lieber die Leinwand mit Surround Sound!

Naja, es gibt aber kaum noch gute Filme. Inhaltlich ist die Maße grottenschlecht (wenige Außnahmen bestätigen die Regel), aufgebläht mit einem riesen Werbebudget damit man sich den Trash trotzdem noch ansieht...

Mal abgesehen von der neuen Masche, bei jedem 2. Film gleich nen 3-Teiler daraus zu machen, wobei Teil 1 und Teil 2 kein Ende haben, der Zuschauer also vollkommen in der Luft hängt....

Rein zeittechnisch ist das nicht mehr möglich.
Als Cineast war ich damals 3mal die Woche im Kino weils einfach geil war.
Mit den optimalen Plätzen in der Mitte wegen dem Sound geht das gut ab.

früher bin sehr oft gegangen, min 2 mal im monat. aber seit dem ich ein kind hab so gut wie garnicht mehr. man hat dann einfach die zeit nicht mehr und ein wenig geld hängt auch dran

Ne ins Kino geh ich noch ziemlich oft !
Vorallem bei Filmen wo auch aktion dabei is bsp. James Bond ... Eragon weil da das feeling einfach zu geil ist bei Comedy filmen geh ich eher selten ins kino weils zuhause net schlechter ist ;)

Geh auf jeden Fall noch ins Kino. Aber nur wenn es Filme sind, die im Kino einfach besser kommen.

Find es aber auch nicht so sehr teuer. Bin Student und Joker-Kunde bei der HASPA (ist so ein Studentenpaket) und dann kstet mich ne Karte immer nur so 4-5 Euro.

Das find ich echt nicht zu teuer.

Euch allen
'N Guten Rutsch

machtet jut
Matt

Ich gehe kaum noch ins Kino, eigentlich garnicht mehr.
Alles was mich an Filmen interessiert, bekomme ich auch im Internet.

Man schaut halt schon genauer darauf, was man sich im Kino anguckt. Bei den meisten lohnt es sich eh zu warten, bis sie in der DVDthek erscheinen...

Ich gucke mir auch nur noch Filme an, die mich wirklich interessieren und wo ich mir vorstellen kann, dass sich der teure Kinobesuch auch lohnt.

Moin,
ich gehe eigentlich nur noch ins Kino wenn ich vorher schon in diversen Foren gelesen habe das der Film gut sein soll wenn nicht sogar sehr gut. Wenn mich der Film im Nachhinein noch interessiert hol ich ihn mir für 2-3€ aus meiner Videothek. Gibt nichts schlimmeres als nach 20 Minuten Film die ausgabe des Geldes zu bereuhen.

Anders ist es natürlich wenn ich eingeladen werde ;)

Flozek schrieb:
Moin,
ich gehe eigentlich nur noch ins Kino wenn ich vorher schon in diversen Foren gelesen habe das der Film gut sein soll wenn nicht sogar sehr gut.QUOTE]

:wink:

im kino gibt es eine andere atmosphere als zu hause , bei guten filmen muss man einfach ins kino egal ob zu teuer oder nicht

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten