Geht Ihr noch ins Kino oder ist es zu teuer?

gehst du noch ins kino?

• ja bei absoluten neuheiten/besonderen filmen

Stimmen: 64 36,6%
  • ja ab und zu

Stimmen: 55 31,4%
  • nein die preise zu hoch sind und es gibt alles im internet

Stimmen: 39 22,3%
  • nein geiz ist geil

Stimmen: 17 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    175
ich war gestern im kino ich geh schon ml ab und zu ins kino aber meistens zieh ich mir die filme immer

nur wenn ein bunny am start ist...

Kino ist immer eine schöne Sache! Solange es nicht teurer als 8 Euro wird...

Wie gerne würde ich ins Kino gehen, aber als Azubi OHNE Bafög usw. ist es nicht möglich ... jedenfalls nicht bei den Preisen ... ich finde 3 euro reichen auch! Müssen nich wirklich 6 und mehr Euro sein1!!!!!

Also bei richtig guten Filmen (vor allem Action-Filme) geh ich eigentlich immer ins Kino, wegen dem geilen Sound.

Bezahlen tue ich immer 4,50 weil ich nen Schülerausweis von der Berufsschule hab.

Ab und zu geh ich auch noch ins Kino, wenns ein richtig toller Film ist, den ich auch in einer guten Qualität sehen will. Und vorallem kostet es bei uns Dienstags "nur" 3 € ^^ Aber auch wenns am Wochenende teuerer ist, gehe ich trotzdem ins Kino!

Also im allgemeinen finde ich schon das Kino inzwischen ziemlich teuer ist, wobei inzwischen bei fast allen Kinos "Actionstage" gibt sprich in meinem fall zahl man an den Tagen die Hälfte.

Aber im allgemeinen geh ich trotzdem gern ins Kino, hat schon was.
Is schließlich besser als vor seinen PC Monitor die Filme zu gucken!! ;P

Gute Filme kann man sich anschauen und das tue ich auch. Meine Meinung :)

Ich gehe nur bei guten Filmen und dann am Kino Tag wenn es "nur" 3.50€ kostet

ab und zu komm ich schon ins kino, aber nur bei guten filmen da ist es mir auch nicht zu teuer

also ich geh nicht ins kino, aber nur, weil ich auf dem lande wohne und es einfach zu nervig ist zum kino zu kommen^^

Gehe eigentlich so gut wie nie ins Kino,da erstens fast nichts gutes kommt und wenn, dann bekomme ich es aus dem Netz. Ausser Filme wie LOTR und ähnliche mit viel Action und Sound lohnt es sich kaum ins Kino zu gehen

Würd ja gern mal wieder in Kino gehen. Nur läuft momentan einfach nichts gescheites ...

Ich gehe nicht mehr ins Kino weil es zu einer Massenabfertigung mutiert ist, man sitzt da eingequetscht wie in Autorennsitzen und hat nach spätestenz einer Stunde die ersten Anzeichen eines Wadenkrampfes, da ich nicht so auf SM stehe spare ich mein Geld.
Schade das es die alten Kinos nicht mehr gibt, da saß man in mit roten Plüsch bezogenen Ohrensesseln hatte einen kleinen Tisch mit Nachttischlampe eine Klingel falls die Getränke ausgingen und einen Aschenbecher, aber das wichtigste die Beinfreiheit war da und man mußte nicht seine Knie dem Vorderman in die Rückenlehne drücken.

mfg
Don_Fuse

@Don_Fuse
Das ist wohl mit der konsequenten Gewinnoptimierung verlorengegangen.
Die Sitze sollen so wenig Platz wie möglich brauchen und man soll so wenig Personal wie möglich brauchen. -> Selbstbedienung

Dabei sind die Snackpreise im Kino schon unerhört teuer. Das einzige, was noch interressant ist, ist das Popcorn, weil man das selber nicht so gut hinbekommt.

Ins Kino gehe ich gerne, nur ab und zu ist es schon blöd, wenn man in einen gut erhofften Film reingeht und feststellen musst, dass er scheiße ist.

ich bin jetzt 16 und in meinem ganzen leben vl. 10 mal im kino gewesen. das liegt vor allem an meinen eltern, mit denen war ich noch nie im kino und ich komme sehr selten dazu, ins kino zu gehen.
ich würde allerdings gerne in nächster zeit mit ein paar freunden wieder einmal hingehen.

kino auf jeden .. wenn nen geiler film raus is is kino mit drin. auch wenns kostet aber das is es mir mal wert. weniger gute filme sind es nur wert gesaugt zu werden.

klar geh ich noch ins kino!! bei uns gibts solche Kinopässe,da kommst dann immer für 5,50€ rein...find ich ganz gut. Außerdem bekommst von unserer Zeitung auch solche Essensgutscheine über 3€ und so....dann kann man sich des schon leisten =)

hmm bin nur im Kino wenn ich mal wieder Karten im Radio Gewonnen habe, sonst habe ich mein eingenes HomeCinema ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten