Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn überhaupt noch dann nur am Spartag. Kino ist sonst einfach viel zu teuer. Gehe ich zusammen mit meiner Freundin hin, hätte ich von dem Geld die DVD kaufen können. Meine Kinobesuche im Jahr lassen sich an einer Hand abzählen.
Der film muss echt schon SEHR gut sein damit ich extra ins kino gehe (z.b Krieg der Welten oder Herr der Ringe) oder ich werde eingeladen ^^' aber sonst ... *zu azureus rüberguck :wink2: *
im Kino einen Film zu sehen ist natürlich schon etwas anderes als daheim auf der Couch. Allerdings ist man zu hause schon spontaner einen Film in den Player zu werfen.
Kann mich einigen Vorrednern nur anschließen... es ist einfach zu teuer geworden, die Kohle fehlt einfach. Ich gehe sehr gerne in's Kino, doch das ist mittlerweile seeeehr selten gewordn
EIn Kinobesuch lohnt sich heute wie damals, Man sitzt bequem, man hat den Film in bester Qualität, und auf einer grossen Leinwand, und zudem kann man, ihn wenn man will am 1. Tag schon sehen (da es vielen leuten zu teuer ist, wie es scheint)
Naja, das mit dem Film am ersten Tag sehen und in bester Quali stimmt auch nicht immer, je nachdem kannste den zuhause bequemer reinziehen.
Kino ist schon teuer, aber an den Kinotagen und mit speziellen Bonussystemen wird es billiger... aber dann noch Trinken und Knabberzeug (viele nehmen dies ) ), damit ist man wieder gut dabei....
Also ich geh eigentlich fast garnicht mehr ins kino meisten tauchen die filme 1 oder 3 tage nach der erscheinung im netz auf und haben dann auch genug leute um es mit einem guten speed runterzuladen da warte ich leiber als 7€ abzudrücken
Bei mir kommts vielleicht ein mal im jahr, bin eher für filme, für die sich ins kino lohnt zu gehen, aber nicht wenn man eine langweilige komödie sehen will, wie teufel trägt prada (da musste ich mit meiner freundin hin) - ich war sehr enttäuscht.
Es ist schon sehr teurer. Aber Filme wie Star Wars 3, Fluch der Karibik 2 etc... muss man schon ins Kino. Alleine wegen dem Sound ist das schon sein Geld wert. Ausserdem ist bei mir eins der größten Kinos Deutschlands gleich um die Ecke. Und wenn ich am Kinotag gehe kostet das auch nur 4,50 Euro Parkett. Da das Kino eh immer leer ist egal welcher Film ob neu oder alt kann man sich dann auch hinsetzten wo man will.
im jahr vieleicht 2 mal weil es wirklich teuer geworden ist 8 Euro für so nen film lieber warten bis er auf DvD raus ist und dann in der Videothek für 1,60 Euro ausleihen
Wir gehen noch ab und zu ins Kino aber sehr, sehr selten.
Nicht weil Geiz geil ist und auch nicht weil es alles im Internet gibt.
Wir sind einfach der Meinung, dass die Qualität der Filme stark /nachgelassen hat und uns unser Geld zu schade ist um es für jeden x-beliebigen Hollywoodstreifen rauszuhauen.
Da besuchen wir lieber ein gutes Konzert oder gehen essen.