Geht Ihr noch ins Kino oder ist es zu teuer?

gehst du noch ins kino?

• ja bei absoluten neuheiten/besonderen filmen

Stimmen: 64 36,6%
  • ja ab und zu

Stimmen: 55 31,4%
  • nein die preise zu hoch sind und es gibt alles im internet

Stimmen: 39 22,3%
  • nein geiz ist geil

Stimmen: 17 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    175
Leider kann ich aufgrund von Familie und Job nicht mehr viel ins Kino gehen. Filme habe ich noch nie gesaugt. Die kaufe ich lieber auf DVD. Ist trotzdem billiger als mit Frau ins Kino zu gehen.

Leider aber nicht so schön. Kino hat halt den Vorteil des Sounds (habe kein Surround-System) und der riesigen Bilder. Würde, wenn ich Zeit hätte, stets Kino einer DVD vorziehen.

ich war schon lange nicht mehr im kino, aber nicht weil es zu teuer oder sonst was ist, sondern ich kann/will einfach keine ~90min rumsitzen, außerdem ist im kino immer so ein "ruhezwang", meine fresse ^^

wenn wieder mal was besondres kommt schon, solche kracher wie Starwars sollte man sich einfach im Kino ansehn...aber so ein crap wie das tolle "Snakes on a Plane" o0 für sowas verschwende ich kein geld

Kino ist einfach noch was besonderes, es hat nen dickeren flare als zu Hause vorm Rechner :D ich machs aber auch nur noch selten da ja popcorn schon soviel kostet wie ne Schachtel Zigaretten

ich schaue beinahe nie bzw. nur selten filme, aber wenn ich es mal tue, dann ausschließlich im kino oder selten bei freunden.
fernsehen schaue ich meistens nicht, da mich die werbepausen stören und mir das bild zu klein ist. die atmosphäre erleidet meist einen knick.

und da sich deutsche kinos derzeit ohnehin in einer krise befinden, sind sie meistens ohnehin fast leer, so dass niemand während des films telefoniert oder so.
nervig ist lediglich der doch recht hohe preis, aber da ich nicht allzu oft in's kino gehe, ist das schon in ordnung.

also ich gehe nur dann ins kino, wenn ich wirklich was von dem film halte, also nicht in jeden x-belibigen film. aber alleine, wegen dem popcorn lohnt es sich xD

meist ca 1x/monat... wenn interessante filme kommen auch öfter...

bei den dl gibts oft ja doch nur abgefilmte quali und darauf kann ich gerne verzichten

Ja schon, ab und zu gehe ich auch ins Kino, abe nur zu wahren Meisterwerken, die sich wirklich lohnen sich anzuschauen :)

@peter19286

benutze bitte beim nächsten Mal den EDIT Button, sonst wird überall doubleposting entstehen :wink:

also es gibt filme die sind einfach im kino geiler und kommen anders rüber als zuhause manchmal geh ich schon noch ins kino aber seitdem ich internet habe zieht man sich halt mal nen film und den schaut man sich ja nicht des zweite mal im kino an außer wenn er wirklich hammer war

also die gibt alles im internet variante gefällt mir net.
bei so richtig fetten action-streifen gibts nix besseres als sich die mit kumpels im kino reinzuziehen. ^^
so laut, dass die bude scheppert.
wobei ihr schon recht habts, des ist doch recht teuer, wenn man öfters in kino geht.

Also ich geh doch gern ins Kino, aber bei weitem nicht mehr so oft wie früher!
Ich finde die Überschrift für den Thread etwas falsch gewählt, den Film selbst anschauen, finde ich net wirklich teuer, kannst ja am Kinotag oder so hingehen. Aber was ich so teuer finde ist das Drumherum, also Popcorn und so!!

ab und an muss kino mal sein aber wenn dann nur bei wirklcih guten filmen (vorher informieren)

also ab und an geh ich schon noch ins Kino..aber nichtmehr so häufig wie früher

Meistens sehe ich keine filme, wenn doch zuhause mit freundin grosses fernsehen und surround.

also ich gehe gern hin und wieder mit freunden ins kino einfahc weils lustiger, oder toller ist
erst sieht man scih nen film ausf ner riesen leinwand an, dann zieht man noich ein bisschen um die häuser....ich finds super ;)

mfg schmiedl

In das Kino gehe ich schon lange nicht mehr. Das hat eigentlich zwei Gründe:

1. Heimkino macht auch Spaß und gutes Equipment ist nicht mehr so teuer wie früher.

2. Ein Kinobesuch mit allem drum und dran ist mir auf Dauer zu teuer geworden.

Also ich geh nurnoch ins Kino, wenn ich eine Freundin dabei habe :D

Mit Kumpels war ich schon lange nicht mehr im Kino... ^^

ich geh meistens unter der woche..kino tag...da kostet das kino nur 4€..und bei einem guten film finde ich kino auch mal ganz gut..

wenn richtige hammer rauskommen, muss ich ins kino, weil die da einfach viel besser rüberkommen. wenn ich filme lade dann sowieso nur dvdrips, die ein jahr später oder so rauskommen. ich kann diese billigen screener mit schlechter bild- und soundqualität, die mit ner cam im kino aufgenommen wurden nicht leiden.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten