Geht Ihr noch ins Kino oder ist es zu teuer?

gehst du noch ins kino?

• ja bei absoluten neuheiten/besonderen filmen

Stimmen: 64 36,6%
  • ja ab und zu

Stimmen: 55 31,4%
  • nein die preise zu hoch sind und es gibt alles im internet

Stimmen: 39 22,3%
  • nein geiz ist geil

Stimmen: 17 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    175
ggenerell geh ich nicht mehr ins kino. cinedom ist einfach viel zu teuer!

aber es gibt bei uns n kino wo man filme schauen kann die in der letzten woche im kino sind und das dann für 2,50. is ganz cool ;)

Ich geh nur ab und zu mal ins Kino und das, obwohl ich die meisten Filme auch runterladen könnte.

Ist zwar teuer, aber wenn meine Freundin mal wieder jammert "Schatz, wir unternehmen gemeinsam zu wenig." dann relativiert sich das wieder, da essen gehen oder anders weggehen meist auch nicht billiger ist.

ic schau mir regekmäßig sneak prev mit freunden an, 4 euro sind ja nich soo viel und meistens sinds gute filme, die man so aber nei gesehen hätte weil die meisten davon einfach nicht super bekannt gemacht werden. zb "hole train" hab ich jetztens gesehen toller film, würd ich mir aber so von der beschreibung wenn ichs lesen würde nich ansehen

Ich geh nur noch dann ins Kino, wenn es wirklich gute Filme gibt, von denen man schon vorher gehört hört hat oder da wo einen die Handlung interessiert.
Horrorfilme sehe ich mir z.B. oft im Kino an, da dort die Atmosphäre richtig gut rüber kommt.

Bei den Preisen sucht man sich seine Filme schon gezielt aus. Gehe nur noch in FIlme, die mich tatsächlich interessieren (und nicht was der Trailer mir suggeriert).

Miracoolix schrieb:
Bei den Preisen sucht man sich seine Filme schon gezielt aus. Gehe nur noch in FIlme, die mich tatsächlich interessieren (und nicht was der Trailer mir suggeriert).

Ist bei mir voll und ganz der gleiche Fall. Kino ist sehr teuer, doch bei sehr guten Filmen oder bei nem schönen Abend mit der Freundin gehe ich gerne.

Da stimmt einfach die Qualität :biggrin:

Kommt immer ein bisschen auf die Situation drauf an ...
wenn ich mit Kumpels zusammen bin dann geh ich schon ins Kino, zwar selten aber doch ab und an
ansonsten ist es mir schon zu teuer ... da ändert auch die rießige Leinwand und der Sound nix ;)

Ich geh in alle Filme von Pixar weil diese Grafik muss man einfach auf der riesigen Kinoleinwand sehn und das was nach dem Abspann kommt ist nicht auf den gratis Versionen aus dem Internet mit drauf

Ich gehe auch echt selten ins Kino das einzige was mich reizt sind die sneak previews, da schaut man auch mal was was man sonst nicht gesehen hätte, kann zwar auch in die Hose gehen aber bisher hat es sich meisstens gelohnt

ich geh eigentlich eher selten in's kino, wenn dann nur mit meiner freundin, und die seh ich nur am we. leider ist's dann ja auch noch etwas teurer, und bei vielen filmen lohnt es sich nicht, dafür die kröten zu berappen, um dann hinter 'ner frau mit hochsteckfrisur zu sitzen und sich die neuesten klingeltöne der anderen kinobesucher anzuhören

Bei nem guten Film geh ich ins Kino sonst schau ichs zu Hause wenn es es auf DVD gibt

Also ich gehe wenn ein richtiger Knaller in die Kinos kommt auch mal dort hin..

War nun seit Scary Movie 3 nicht mehr in den Kinos, bin ein armer Schüler und hab für sowas nun mal kein Geld!

Außer man bekommt nem Gutschein ;) Dann würde ich öfters gehen ;)

Mich locken nur noch wirklich tolle Filme ins Kino.

Ansonsten Teste ich an und kaufe massenweise DVDs.

Bei absoluten super Filmen muss ich einfach ins Kino gehen.So was wie Matrix oder der Herr der Ringe.Ist auf jeden Fall besser wie zuhause zu gucken.

Nein es wird immer seltener :) Zu teuer

Ich geh schon noch manchmal mit Freunden ins Kino, aber nur bei "Blockbustern"^^.Die Kinoatmosphäre ist einfach unschlagbar:top:

ich geh recht selten ins kino (1-2 mal im jahr) das liegt aber weniger an den preisen sondern dass meistens keine filme im kino kommen die mich sonderlich interessieren und wenn doch, dann verpenn ichs auch öfters mal. ansonsten kann ich aber mit den kinopreisen in der regel leben, aber wöchentlich kann man sich das nicht leisten. würd aber auch bei geringeren preisen nicht wesentlich öfters ins kino gehen.
und zuhause reicht mir eigentlich auch mein stinknormaler stereotonfernseher ;)

ich geh auch gern alleine ins kino wie zb cinemaxx 3d oder wirklich gute filme schau ich mir auch 2 ..3 mal an
nur die preise sind echt hoch und der service ist auch meistens schlecht neulich war ich in einen kleineren kino in einer kleinstadt da gabs eine raucher lounge im kinosaal und getraenke service den ganzen film ueber der einen auf wunsch auch was zu knabbern brachte echt ein prima kino erlebniss

ich war früher ziemlich oft im kino und filme die mir sehr gut gefallen haben hab ich mir dann auch schon 2-3 mal angesehen aber seid ich jetzt schon 3 jahre im rollstuhl sitze seh ich mir nur noch selten filme im kino an da es hier in der umgebung kein rollstuhlgerechtes kino gibt

Bei sehr guten Filmen oder welchen die ich unbedingt dort sehen möchte gehe ich auch noch ins Kino. Oder eben, wenn man nichts besseres vor hat und eh nur daheim abhängen würde.
Wenn die Preise nicht so hoch wären, gänge ich auf jeden Fall öfters. Dabei meine ich nicht nur die Kino-Karte, sondern auch alles was dazu gehört -> Knappereien we Popkorn der Chips und natürlich Getränke

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten