S sage Well-known member 18. Sep. 2007 #1 Hallo, bin heute auf einmal aus dem icq rausgeschmissen worden! Einfach so! Und jetzt kann ich mich nicht mehr ins icq netzwerk verbinden lassen! Wurde ich gehackt? Oder liegts an was anderem? mfg Bitte um hilfe!
Hallo, bin heute auf einmal aus dem icq rausgeschmissen worden! Einfach so! Und jetzt kann ich mich nicht mehr ins icq netzwerk verbinden lassen! Wurde ich gehackt? Oder liegts an was anderem? mfg Bitte um hilfe!
S sage Well-known member 18. Sep. 2007 #3 puhh okay also du meinst in gewisser zeit laufen die server wieder und ich kann wieder on gehen? Das wäre ja eine gute nachricht! Was deine Aussage bekräftigt ist, dass ich mir gerade ein 2. acc gemacht hab und der auch nicht geht! mfg
puhh okay also du meinst in gewisser zeit laufen die server wieder und ich kann wieder on gehen? Das wäre ja eine gute nachricht! Was deine Aussage bekräftigt ist, dass ich mir gerade ein 2. acc gemacht hab und der auch nicht geht! mfg
I ilhan4444 18. Sep. 2007 #4 joo isn ausfall von icq is bei mir auch wegen der scheiße kann ich mit freundin net schreiben
X xlemmingx Well-known member 19. Sep. 2007 #5 Nicht immer gleich zu flennen anfangen, einfach mal paar Stunden abwarten. MfG xlemmingx ~closed~