Gegensätze ziehen sich an?

• Ersteller Ersteller dolly
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Ich denke auch gegensätze ziehen sich an.....ist doch langweilig wenn beide langeweiler oder Lustige sind.......ich denke auch eine bez. kann nicht klappen wenn man sich zu ähnlich ist.

also ich glaube auch dass sich gegensätze anziehen, aber eine beziehung mit vollkommenen gegensätzen kann auch nicht klappen, da man sich dann in zu vielen punkten streitet. n bisschen verschiedenheit muss dasein aber nicht zu viel. es kann eben sein dass sie sich anziehen (gegensätze) aber ne beziehung kann glaubich nicht drauss werden

das mit den gegnsätzen stimmt sicherlich, bei mir wusste ich am anfang noch garnichts von den gegnsätzen und fand sie trotzdem interessant...
das waren dann warscheinlich eher die übereinstimmungen die mich beeindtuckt haben...

greetz rapspelle2001

also ich schätze mal auch das sich die gegensätze anziehen vielleicht weil man dann einen ausgleich hat kann aber natürlich auch nach hinten los gehen das man einfach zu verschieden ist und man ein fach nichts mit dem anderen zu tun hat

man muss halt die goldene mitte finden
jeder hat gegensätze
wenn man von wahrer liebe spricht
finden beide immer kompromisse

Hi,
Ich finde auch Gegensätze ziehen sich an.Man lernt sozusagen von dem anderen und irgendwann passen sie sich an.
MfG optik0r

Also ich mag Gegensätze :)

Solange dieses nicht zu extrem sind und den anderen nerven, kommts immer zu llustigen Situationen :)

Hab ich letztens in der Glotze geshen. Ist wohl wisenschaftlich untermauert das sich gegensätze in keinster weise anziehen und das eine ganz beschissene Basis ist für eine harmonische langanhaltende Beziehung. Glücklichere Beziehungen sind die wo man schon einiges gemeinsam hat.

ich denke , dass beziehungen, in den es zu viele gegensätze gibt, meist nicht lange halten. sie sind zwar anfänglich sehr interressant, aber für eine längere beziehung, muss man gemeinsamkeiten besitzen.

also ich finde, im richtigen leben, mag da so sein ..
es bewahrheitet sich auch öfters das sprichwort, was sich neckt, das liebt sich..

zwar nicht soo in form von liebe, aber meisten in form von "ja, ich mag ihn/sie iegentlich doch gern" ....

aber weiter denke ich schaden gegensätze mahr, als dass sie sich in einer bezieheung anziehen ...
wenn zu vile gegensätze da sind, und man eigentlich fast kein geminsamkeiten hat, dann kann das am anfang evtl. ein anreiz sein, aber aus einr längeren beziehung wird da normalerweise nichts (zumindest nach meinen erfahrungen)
bei freundschaften sieh die sach schon wieder toal anders aus .. wenn man sich nicht wegen den gegensätzen richtig zfft, aber evtl. ab und zu mal über seine ansichten streitet, dann denk ich is ds ne super freundschaft :)

mfg
abso

Ich denke mal, das Thema ist durch, die Antworten ähneln sich überwiegend!

~~~ GESCHLOSSEN ~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten