Gefühle verloren nach 2,5 Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum thema ex kann ich nur sagen: gesehen, gelacht (mehr oder weniger), gelöscht :)
für das löschen wirst du nach 2,5 jahren beziehung auch noch ein wenig zeit brauchen. also hab geduld mit dir selbst. muss auch weh tun, denn sonst hättest du sie all die zeit nicht wirklich geliebt

und selbst wenn´s mit dem neuen mädel nicht klappen sollte, genieß die ablenkung, die sie dir im moment bringt. und wie bereits gesagt, muss man sich ja nicht gleich von der einen in die nächste beziehung stürzen.

Ja das kann ich auch nur jedem Empfehlen, auch wenn sich das jetzt irgwie Macho-mäßig oder Aufreißerisch anhört, aber die Beste Ablenkung nach so einer Trennung ist es einfach, sich mit neuen Mädchen abzulenken (soll die Mädchen nicht als Objekt darstellen, ihr wisst wie ich es meine).
Wie du schon sagst, ich werde die Ablenkung aufjedenfall genießen und ich habe auch nicht vor, mich hals-über-kopf in die nächste Beziehung zu stürzen, dafür ist es eigentlich noch zu früh.

Werde euch jedenfalls auf dem laufenden halten, was die neue und meine Ex betrifft.
Denn ich muss bald 3 Wochen lang 8h am Tag mit meiner Ex zusammenarbeiten, da wird es bestimmt noch einiges geben, was ich hier wieder posten muss xD

jedenfalls danke nochmal an alle

nur der vollständigkeit halber:

nachdem ich die 3 wochen mit ihr zusammen gearbeitet habe, bin ich seeehr gut über sie hinweggekommen, ich denke ich kann behaupten zu 99,9%.
Es hat mir komischerweise sehr geholfen sie jeden tag zu sehen und ihre art ist mir einfach so auf die nerven gegangen und alles hat mich an ihr gestört, sodass ich jetzt sehr gut ohne sie leben kann.
Haben auch keinen Kontakt mehr bis auf 1 sms die wieder ovn ihr kam, aber ich ignoriere sie jetzt, ich will auch keine freundschaft oder dergleichen.
Hatte jetzt auch schon zwischendurch ein paar dates mit anderen mädchen, auch wenn bis jetzt noch nichts besonderes bei rumgekommen ist, aber das leben geht weiter.
Wenn ich mir jetzt den ganzen thread durchlese muss ich schon ein bisschen schmunzeln.
Falls noch jemand etwas dazu posten will kann er das gerne machen, ansonsten denke ich, werde ich den thread dann die Tage schließen, wenn nichts mehr kommt.

nochmals vielen dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten