GeForce Go 7600 mit Vista RC1 build 5728

• Ersteller Ersteller nigamuka
  • Erstellt am Erstellt am
N

nigamuka

Hallo an alle! Ich habe ein problem mit Vista und meiner grafikkarte. ich habe alle mölichen treiber installiert. Am anfang der installation kam immer die meldung dass ich die falsche hardware habe. Gibts dafür lösungen?? ich habe auf jeden fall eine GeForce Go 7600 habe... was kann man da machen? bitte helft mir! :confused:

Hallo nigamuka,

das Problem ist bekannt.

Until recently, nVidia by default has not natively supported laptop GPUs with WHQL and beta drivers. This limitation is due only to the INF. Drivers supplied by manufacturers (Dell, Toshiba, etc.) are rarely updated and easily become outdated thus not supporting the latest graphics technology. This is where LaptopVideo2Go (LV2Go) comes in. LV2Go provides unofficial support for all of the GPUs that nVidia has created and laptops produced by manufacturers.
Quelle: LaptopVideo2Go.com

Je nach Notebook musst Du also eine modifizierte INF-Datei verwenden. Dazu schau einfach mal im Forum, insbesondere im ForceWare Updater's Quickstart Guide.

Dort findest Du diverse modifizierte INF-Dateien, Treiberpakete sowie weitere Infos zu diesem Thema. Zwar besitze ich selbst keine solche Grafikkarte, aber vielleicht konnte ich Dir ja trotzdem weiterhelfen. :)

fry

Das hat geholfen! THX :D

man muss nur die .inf datei in den treiber stecken und dann installieren :)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten