geforce 6800 pipelines freischaltbar!schon macht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jur4ik

Well-known member
hallo,

mit dem neuem rivatuner 2.0 RC 15.1 kann man jetzt seine grafikarte(entweder 6800td oder le)tunen ,indem man die pipelines freischaltet!die grafikarte soll dann genauso schnell sein wie die gt oder sogar ultra!!!(mit 16 pipelines).Vier pipelines werden freigeschaltet!hat das jemand von eucht schon gemacht?sieht man den unterschied?irgendwie trau ich mich das nicht bei meiner zu machen!!!
bitte um antworten!

hoi,
ich hab zwar jetzt deine angaben auf richtigkeit net geprüft, aber wenn du des sagts, muss des wohl schon stimmen :)

wenn du dich nicht daran heranwagen willst, dann geh doch zu deinem hardwaredealer deines vertrauens und frag den mal, ob der das für dich macht.

ich glaube wohl, der wird kaum abgeneigt sein, dies zu erledigen, und dann wirst du schon sehen, das du mehr performance aus der karte holst, als vorher.

ich würd dir vorher mal nen benchmark test empfehlen, und nach dem umbau wirst du wohl schon merken, das sich da was getan hat.

ich hatte damals den rechner meines schatzis umgebaut - war ne ati 9800er
und da war es nicht nur messbar, lt. benchmark, sondern auch die grafik selber lief viel flüssiger.

greetz and beliebe it KuschelBaer

ja das stimmt. ladet euch mal die neue chip 12 runter ;)
müsste bei den ebooks irgendwo sein
da ist alles genau drin beschrieben...die le wird dann 150% schneller :)
das ist echt der hammer

greetz

kannst du mir einen tip geben wie diese ebooks heißen?

ja klar ;)
schau mal hier: h**p://www.freesoft-board.de/board/phpbb/showthread.php?goto=newpost&t=73510

da auf seite 7 oder 8 müsste es stehen
greetz

ah danke.du meinst doch die Chip Ausgabe 12!oder!wenn ja ,ich schaus mir an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten