quelle
Ich meine, die Lehrer sind teilweise selber Schuld das sie zum "hassobjekt" werden.
Würden die sich anders verhalten, würde man nicht auf solche Ideen kommen...
Ach,...und wie sollen sie, nach deiner Meinung, sich Richtig verhalten?
Es immer schön zu lesen, das man immer auf alles andere schiebt, bevor man überhaupt mal nachdenkt, warum und weshalb alles falsch läuft?
Ich würde überhaupt mal bei den Schülern anfangen, denn wie sie sich in der letzen Zeit voll daneben benehmen, ist ja nicht mehr normal !
Sie haben mehr Narrenfreiheit, als ihnen Lieb ist und kaum sieht der Lehrer sie schief an, werden sie voll agressiev und von brutal, reden wir hier nicht !
Und warum?...ganz einfach....
Die Lehrer, dürfen heute ja nicht mehr hart durchgreifen, wie sie früher taten und darum werden sie auch nicht mehr ernst genommen und von Respektieren, reden wir hier nicht !
Schulschwänzer sind an der Tagesordnung und werden noch dazu von Beamten,... von Zuhause abgeholt und in die Schule begleitet und lauter solche Scherze !
Oder, die Schüler haben Handys oder MP3-Player mit und benutzen auch dies, wärend dem Unterricht und die Lehrer, dürfen es denen auch nicht wegnehmen!
Zur meiner Zeit, hat sowas nicht gegeben, denn da regierte die harte strenge des Lehrers....!
Ich würde den Lehrern, mehr hartes durchgreifen erlauben, sprich, die abnahme von Handys und MP3- Player, den Schulschwänzer härter bestrafen ( Strafarbeit ), usw .usw...!