Gedehnte Ohrlöcher? Was sagt ihr dazu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also.

ich LAURA (36 Jahre )

habe auch 7 Ohrlöcher,trage aber 2 ganz normale Ohrringe und auch Tatus am Körper,aber alles im Angenehmen Bereichen. :)

Also das mit den Gedehnten Ohrlöchern,geht mir auch etwas zuweit.

******** Man bleibt ja auch nicht ewig jung ************

Und wenn man nacher 60 Jahre wird,sind man aus wie Sau.

DANKE,NEIN:D

m.f.g.

LAURA

Naja wem`s gefällt, der soll`s machen. Ich bin nicht umbedingt ein Fan davon.;)

Und wenn man nacher 60 Jahre wird,sind man aus wie Sau.

bin zwar auch tätoowiert und geohrlocht, aber immerhin:
gedehnte ohrlöcher kriegt man ohne probleme wieder weg, ein tattoo nicht...
mit 60 sollte man sich darum schon mehr gedanken machen

Hi,

ich halte Persöhnlich garnichts von gedehnten Ohrlöchern, Tatoos und co.. Das ist ja alles nur einen Moment schönt aber was macht mann wenn man 30 Jahre lang mit nen 2cm loch im Ohr herumlaufen muss und was sollen dann die enkel dazu sagen. "Oma hat dir da jemand ins Ohr geschossen oder was ist das ..."

Ich finde sowas einfach nur eklig.

Hi,

ich halte Persöhnlich garnichts von gedehnten Ohrlöchern, Tatoos und co.. Das ist ja alles nur einen Moment schön [...]

Darüber lässt sich eindeutig streiten. Ich finde eigentlich alles, was eine permanente Auswirkung auf den Körper hat abstoßend, denn wie bereits gesagt: Wollt ihr mit 60 noch mit Tatoos herumlaufen? Ich glaube eher nicht,

Palad

Ehrlich gesagt mich schüttelt es immer wenn ich sowas seh,....
Also Bitte müssen wir durch alle Körperteile en größtmöglichen gegenstand rammen und uns Tatoos stechen lassen bis zur vergasung?????

Also ich find weniger ist mehr, ein paar kleine nette ohringe, eins, zwei, drei gut überlegte Tatoos,... warum muss immer alles so gnadenlos übertrieben sein????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten