gecracktes Vista & Service Pack 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheester

Well-known member
Hallo Leute,

habe vor mein System neu aufzusetzen, da es schon länger überfällig war.
Wollte aber noch warten, da Microsoft ja das Service Pack 2 für Vista noch im ersten Halbjahr angekündigt hat.

Nun möchte ich mein Vista trotzdem neu aufsetzen.

Nun die Frage, was passiert, wenn das SP2 draussen ist? Muss ich mir dann eine neue Vista Version laden, bei welcher das SP2 integriert ist oder ist es möglich, das SP2 zu installieren, ohne dass der Crack dann unbrauchbar wird?

Grüsse Sheester

Hmm denke da gibt es 3 Möglichkeiten wobei 2 reine Spekulation sind...

1. Ja du musst es neu aufsetzen.
2. Es gibt ein gecracktes SP2 was man über das Windows drüberschmeissen kann.
3. Man kann es drüberschmeissen und im nachhinein nen Crack installieren

Aber wissen tu ichs bis jetzt noch net einfach mal abwarten

Hallo ! bis jetzt funktioniert alles einwandfrei bei mir mit der vorab version von sp2 und nem Vista hier aus dem Forum . was MS noch einbaut muss man abwarten .....

Ok vielen Dank. Mich würds mal interessieren wies beim SP1 war, als dieses erschienen ist?

Denke wird dann eine ähnliche Möglichkeit geben.

Danke für Antworten

Grüsse Sheester

also ich denke das es so ähnlich wie bei XP ist, das es ein Genuiene crack gibt den man drüberschmeist, und dann kann man updaten und alles instalieren!

mfg
joni23

ich glaub das man das SP2 einfach Installieren kann weil die Cracks für Vista das sowieso umgehen werden

Vielen Dank für eure Antworten, dann werd ich mich wohl demnächst mal ransetzen und neu aufsetzen.

Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten