Gebt ihr Frauen eine 2. Chance??

p0l3_87

Active member
hey leuet,wollt mal eure meinung dazu hören wie ihr zu sowas steht?also ich ah die erfharung selbst gemacht un meinem mädel ne 2. chance gegeben obwohl sie mich schon ziemlich aufs kreuz gelegt hat.aber im mom läuft alles super.nen freund von mir hat es schwer erwischt.seine freundin is ihm schon 2-mal fremd gegangen un er leibt sie anscheinend einfach so das er ihr jetzt sogar eine 3. chance gegeben hat.was habt ihr so erlebt in bezug auf frauen??

Ich persönlich würde dem mädel keine 2.Chance geben.Wieviel Chancen will dein Freund ihr denn noch geben :confused: .Bei 99 wirds ihm wohl klar werden,aber Liebe macht ja bekanntlich blind.

Also ich würd ihr nur die Chance für weitere Bettaction geben... des ist immer gut. Aber nur als Zwischenlösung bis ich ne andere gefunden hab.
Kommt aber au voll auf das Drumherum an. Wenn eine bildhübsch, nymphoman und reich ist kann man ihr auch ne 3. Chance geben.... find ich^^

Lasst euch doch nicht so von den Mädels verarschen.

stimmt alles schon aber is halt echt so ne sache,fraun wissen halt wie man einem dem kopf verdreht un was meinf reund angeht denk ich elrnt er echt nie dazu.der ist etwas naiv und vertraut ihr irgendwie blind obwohl sie schon 2mal fremdgegangen ist.

Also aus Erfahrung kann ich net sprechen, da ich noch nie betrogen wurde, aber ich glaube ich würde meiner Freundin auch eine 2te Chance geben! Wenn sie mich dann aber wieder verarscht würd ich sie in den Wind schießen...es gibt andere Frauen die mich verdient haben!

Das solltest du deinem Kumpel auch klar machen! Ich bin mir sicher er hat ne bessere verdient!

ich habe meiner Freundin sehr viele chancen gegeben..aber jetzt reicht es langsam..es waren zwar nicht alzu heftige sachen die sie gemacht aber sie hat mich oft mit dem rauchen angelogen, sie hatte mir desöffteren versprochen mit dem rauchen auzuhören weil si emich liebt und dan hinter meinem rücken gequalmt...und das obwohl ich ihr gesagt habe wen du wieder anfängst zu rauchen werde ich dich verlassen und trotzdem hatt sie das gemacht..aber im mom läuft alles gut aber noch eine chance gebe ich ihr nicht, weil ich selber noch nie geracuht habe bzw kein raucher bin.Naja aber wenn die jetzt auf einer Art und weise schei** baut werde ich keine Chance mehr geben. Aber man lernt immer draus.

ich habe auch schon meine erfahrungen im positiven um im negativen sinne gesammelt....meine jetzige freundin hatte mich vor langer zeit einmal betrogen, mit welcher ich aber nun seid jahren glücklich zusammenlebe...jedoch hat meine ex es immer wieder hinter meinem rücken mit anderen leuten getrieben....naja, ich finde es kommt eben auf die person darauf an, ob man ihr/ihm noch eine chance geben kann, oder nicht...

bin gerade in sowas, ich sag dir dann wie es bei mir ausgeht :D

Ich würde meiner Freundin keine 2 chance geben wenn sie mir fremd geht...ich liebe sie zwar so unendlich viel und wenn ich sie verlieren würde wäre ich wahrscheinlich auch so unendlich traurig...aber eine 2. chance NIEMALS
denn man muss schließlich auch noch seinen stolz seine ehre und seine würde behalten...und fürs fremdgehen gibt es keine ausreden oder kein versehen es ist gewollt...schließlich küsse ich ja auch nicht aus versehen irgendwelche mädchen oder rutsche irgendwo aus und lande ausversehen mit ihr im bett...lol

Aber es soll niemanden dran hindern seiner freundin eine 2 chance zu geben...das ist nur meine meinung dazu gewesen^^

naja ich finde jeder hat eine 2.te chance verdient nur hat das nach einem seitensprung noch einen sinn? das ist die frage .. fremdgehen macht die beziehung kaputt hab selber die erfahrung gemacht & im enteffekt muss man immer dran denken...

es gibt aber dinge im leben, da sollte man sich keinen fehler erlauben.

und wenn einem eine beziehung ernst ist, dann gibts darüber wohl auch keine diskussion - wer 1x fremd geht, tuts auch weiter. ergo, keine 2te chance, sondern update der freundin!

jeder hat eine 2.chance verdient

jeder hat eine 2.chance verdient, wenn derjenige aus dem Fehler lernt, wird es nur besser.

jeder hat eine 2.chance verdient, wenn derjenige aus dem Fehler lernt, wird es nur besser

...dann müssten jede menge STGBs neu geschrieben werden.
bei vertrauensbruch gibts keine 2te chance. wer einmal...

wenn ich dafür einen Ausrutscher gut hätte;-)

also ich muss persönlich sagen ich habe ziemlich oft mit meinem freund stress und habe ihm schon mindestens 8 chancen gegeben weil es jedes mal was anderes war ich muss zugeben das noch niemals das thema betrügen war aber es waren schon heftige sachen die wir uns versprochen hatten und von ihm dann doch gebrochen wurden. Und ich muss sagen mein Freund lernt aus seinen Fehlern.. die Fehler die ich ihm verziehen habe kamen danach nicht mehr vor deswegen denke ich wenn man gegenseitig richtig liebt bewältigt man jedes problem und kann auch ein paar mal drüber hinwegsehen solange es nicht die selben fehler sind...

nuja kommt darauf an ob und was man in die Partnerschaft bereit ist zu investieren oder?

bei vertrauensbruch gibts keine 2te chance.

Meine Rede ;) das ist einfach nur das richtige

Wer fremdgeht der hat kein bock auf den Partner oder will was neues "ausprobieren", aber dann absofort alleine. Außerdem wenn mir meine freundin fremdgehen würde und ich ihr ne 2te chance geben würde (was ich aber in der realität nicht tue ;), hätte ich mir wahrscheinlich den rest der beziehung den kopf darüber zerbrochen.
Deshalb: Gib Fremdgängern keine Chance
Einfach so schnell wie möglich ne neue Freundin suchen und so gut ablenken wies geht und ehe man sich versieht schon hat man das alte vergessen und passt besser aufs neue auf :D

Ich gab meiner Freundin in diesem Jahr eine zweite Chance, bis heute funktioniert es wunderbar. Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten