gebrannte Spiele für die PS 3 ?

wildgans

Member
gebrannte Spiele für die PS 3 ?

Hallo,mein Bekannter hat sich eine PS3 zugelegt und fragt nun,ob es eine Möglichkeit gibt,gebrannte Spiele oder ISO´s auf der PS3 zu spielen.
Kann man die PS3 umbauen,ähnlich wie bei der Wii Konsole mit einem Modchip usw.?
Wenn es Möglichkeiten gibt,wäre ich über Info´s dankbar.
mfg

nein gibt es noch nicht. Wird aber auch sicher nicht bald folgen.

Wenns dann sowas gibt, merkste das hier im Board schon :D

mfg

hallo,ok dann weiß ich Bescheid.
Warum werden dann eigentlich ISO Dateien von PS3 Spielen auf diversen Seiten;) angeboten?

Ist ja nur ne Frage.
mfg

Das weiß niemand :D

Aber nutzen kann man das net.

mfg

Angeblich kann man sie nutzen, aber man braucht ne DEV PS3...

Hoffentlich is es bald soweit, dass man ne retail in ne dev ps3 umwandeln kann :)

@themestarte.

nimm besser mal den link daraus,der ist nämlich hier nicht gestattet.

mfg

seloh

dev PS3 ---> Entwickler PS3
retail ---> die normale PS3 wie man sie überall kaufen kann

Gruß
Key

Gebrannte Spiele wirds nie geben...einerseits zu teuer, andererseit gibts da sicher nen ps3 internen schutz^^

Gebrannte Spiele wirds nie geben...einerseits zu teuer, andererseit gibts da sicher nen ps3 internen schutz^^

Ach...und den haben xbox, PS1-2, PSP, etc. nicht gehabt?

Das "Problem" am Kopierschutz der PS3 ist vermutlicher weniger dessen überragende Sicherheit als die mangelnde Motivation der Hacker, da sich Fremdsoftware ja auch schon so mit kleinen Einschränkungen installieren lässt.

Gebrannte Spiele sind nicht zu teuer... vorallen ist das nur der erste Schritt der nächste ist dann ein ISO Loader so das man nur genug Festplatten speicher braucht :D

Gebrannte Spiele sind nicht zu teuer...

öhm. Blu-Ray 25€ BD Brenner 100€. nicht teure..na ja. Für 30€ bekommt man ja schon in der UK ein legales Game :D .

mfg

ich hab einen BluRay Brenner und somit taucht der in meiner Rechnung nicht auf :D

naja, aber eine bluray kostet ja 25 euronen :D

nein, das wird es sicher nicht geben!

also ein sicher würde ich mich nicht festlegen, das kommt bestimmt noch.

und die 25€ lohnen sich trotzdem bzw ich würde eine wiederbeschreibbare bluray nehmen und jedes jahr mir das neue fifa dann holen :D

kurz und knapp ... nein es gibt noch keine möglichkeit sicherheitskopien abzuspielen!

25 € sind zu teuer .. hmmm Geschmacksache aber jetzt überlegt mal was vor 3 Jahren noch DVDs gekostet haben !

Also ich hab letztens eine 50er Spindel bestellt um 12 € und hab zufällig auch die Rechnung von meiner letzten Bestellung gefunden (8 Monate davor) bei der ich für die gleichen Rohlinge 24,99 bezahlt hab.

Also nur eine Frage der Zeit was die Rohlinge betrifft und im Zeitalter der Terrabyte muss ich "m4d-maNu" zustimmen es wird auf einen ISO-loader hinauslaufen.

Aber mal abwarten :muesli:

vor 3 jahren hab ich für 100€ bedruckbare samsung dvd's 30€ hingelegt, jetzt sind es ca. 20€.
ein bd rohling kostet 25€ + brenner + die brennzeit und das risiko das es auch mal fehl schlägt. da versemmelt man gleich mal 25€ anstelle 1,50€ für nen dl rohling bei der xbox360.

is schon ein kleiner feiner unterschied würde ich mal sagen :D

ein bd rohling kostet 25€ + brenner + die brennzeit und das risiko das es auch mal fehl schlägt. da versemmelt man gleich mal 25€ anstelle 1,50€ für nen dl rohling bei der xbox360.

Ich bin mir sicher das man später nicht nur auf BD Brennen müsste, denn das größte Spiel bis jetzt ist MGS4 wo 32GB braucht. Viele anderen sind nicht mal 10 GB, die Multiplattformen Games kommen sogar nur sehr schwer auf eine größe wo die DL Überschreitet, also würde es dann bestimmt für so Crap was EA macht und für alle Plattformen erscheint eine DL Rohlinge langen.

Achja wie brennst du eigentlicht? Ich hab seit Jahren mich schon nicht mehr Verbrannt... Das passiert in der Regel auch nur wenn man die Brenngeschwindigkeit ans Maximum des Rohlings oder des Brenners setzt.

Lieber bissal langsamer und dafür klappt es aber auch vorallen hat man ja eh Zeit... Denn es dauert ja eh schon ein bissal bis die ISO geladen ist.

nich mal 10gb sind deutlich zu viel für ein 8,5gb rohling^^

wenn ich ne iso lade kann ich sie nich gleichzeitig brennen :confused:
ich brauch schon für nen dl rohling fast 45 minuten bei nem 360 game.
wie lang soll das da bei bd rohlingen dauern? auch wenn 2fach schneller is als bei dvd ...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten