Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde mir überlegen ob es sich lohnt Widerspruch einzulegen, die Messungen sind selten ganz fehlerlos, könnte sein dass man im Zweifel zu deinen Gunsten dir den einen km/h "schenkt"
es gibt aber Stellen an denen tatsächlich nicht geblitzt werde darf, wenn du da Zweifel hast würde ich jemanden fragen der sich damit auskennt
Past so ungefär bei dir auch.
21-25 km/h 70,- EUR, 1 Punkt
26-30 km/h 80,- EUR, 3 Punkte
...das ist oftmals Auslegungssache, denn die zugehörigen Paragraphen sind sehr schwammig geschrieben
weil es einfach lächerlich ist auf einer breiten Landsraße wo weit und breit kein Fußgänger und keine Kreuzung ist, dazu noch eine lächerliche Geschwindigkeitsbegrenzung, einen Blitzer aufzustellen.
Der hilft echt niemandem
Weiß jemand von euch was jetzt konkret auf mich zukommt?
weil es einfach lächerlich ist auf einer breiten Landsraße wo weit und breit kein Fußgänger und keine Kreuzung ist, dazu noch eine lächerliche Geschwindigkeitsbegrenzung, einen Blitzer aufzustellen.