sulox Well-known member 07. Juni 2005 #22 Downloading : Movie - O.C.California.S01E27.Die.Entscheidung.GERMAN. DVDRip.XviD-FM - 1 CD Rules gelesen + akzeptiert : [x] Ja [ ] Nein Download Daten/IP erhalten : [x] Ja [ ] Nein Download Status : Fertig!!! ------- CD 1 ------- Speed Anfang : ~ 22 Kb/s Speed Mitte : ~ 19 Kb/s Speed Ende : ~ 25 Kb/s Download Methode : [x] Durchlaufend [ ] Kurze Pause [ ] Nächtl. Pause Bewertung des Angebots : [x] [x] [x] [x] [x] Kommentar/Anregungen/Kritik : Vielen dank für die IP Nentor! freu mich schon auf die Folge! Vielen Dank für den Upload der 1 CD von O.C.California.S01E27.Die.Entscheidung.GERMAN. DVDRip.XviD-FM, gb2003 !
Downloading : Movie - O.C.California.S01E27.Die.Entscheidung.GERMAN. DVDRip.XviD-FM - 1 CD Rules gelesen + akzeptiert : [x] Ja [ ] Nein Download Daten/IP erhalten : [x] Ja [ ] Nein Download Status : Fertig!!! ------- CD 1 ------- Speed Anfang : ~ 22 Kb/s Speed Mitte : ~ 19 Kb/s Speed Ende : ~ 25 Kb/s Download Methode : [x] Durchlaufend [ ] Kurze Pause [ ] Nächtl. Pause Bewertung des Angebots : [x] [x] [x] [x] [x] Kommentar/Anregungen/Kritik : Vielen dank für die IP Nentor! freu mich schon auf die Folge! Vielen Dank für den Upload der 1 CD von O.C.California.S01E27.Die.Entscheidung.GERMAN. DVDRip.XviD-FM, gb2003 !
H Habibi^187 co-Administrator 24. Juni 2005 #23 regedit schrieb: Hallo Leute! Ich würde auch gerne diese Serie runterladen "O.C.California.S01E27.Die.Entscheidung" aber ich habe keine Ahnung wie das hier läuft. Kann mich bitte jemand aufklären? Danke im Voraus! Zum Vergrößern anklicken.... rulez lesen grml Lesen Bitte! Forum-Regeln
regedit schrieb: Hallo Leute! Ich würde auch gerne diese Serie runterladen "O.C.California.S01E27.Die.Entscheidung" aber ich habe keine Ahnung wie das hier läuft. Kann mich bitte jemand aufklären? Danke im Voraus! Zum Vergrößern anklicken.... rulez lesen grml Lesen Bitte! Forum-Regeln