Garmin für Nokia N95

• Ersteller Ersteller ST 2005 W
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ST 2005 W

Garmin für Nokia N95

Hallo,

ich würde mir gerne die Garmin Software für mein Nokia N95 drauf machen. Jetzt habe ich gehört das man pro Routen berechnung 99cent bezahlen muss. Stimmt das?

Danke.

Hallo,

ich würde mir gerne die Garmin Software für mein Nokia N95 drauf machen. Jetzt habe ich gehört das man pro Routen berechnung 99cent bezahlen muss. Stimmt das?

Danke.

Hallo
stimmt nicht, Garmin ist auf deiner externen Karte installiert und du rufst ja nur die gespeicherten Merkmale ab.
Gruß Sirr

brauche hilfe . habe nokia n 95 8gb habe das programm Garmin Mobile XT Anleitung+Programm(5.00.40)+Karte f. Nokia 5800EM,N96,N95,N95 8GB,6110,N78,N81,N82,E51,E65,E71,E90 usw. instolieert aber habe kein gps signal wo ist das broblem ? die karten habe auch drin.

brauche hilfe . habe nokia n 95 8gb habe das programm Garmin Mobile XT Anleitung+Programm(5.00.40)+Karte f. Nokia 5800EM,N96,N95,N95 8GB,6110,N78,N81,N82,E51,E65,E71,E90 usw. instolieert aber habe kein gps signal wo ist das broblem ? die karten habe auch drin.
:confused: wer hat so ein programm drauf bitte melden !

ich habe schon zwei mal instoliert und gelöscht und habe alles nach beschreibung gemacht aber troztdem habe keine gps empfang und unten einstellungen habe keinen punkt (Angeschlossenes GPS..).????????

Ich hab das gleiche Handy und die selbe Software.

Das Handy ist bisschen schwach in sachen GPS... musst unter freiem Himmel stehn und paar Meter gehen... dann läufts super. Aber bedenke... das Handy braucht länger bei der Standortsuche, als ein richtiges Navi.

Und beim ersten Mal braucht das Handy 15-30min... glaub ich.

ich habe schon zwei mal instoliert und gelöscht und habe alles nach beschreibung gemacht aber troztdem habe keine gps empfang und unten einstellungen habe keinen punkt (Angeschlossenes GPS..).????????

zuerst die version 4..... und dann erst das update auf version 5......installieren, bei der version 4 ist dann nach anleitung zu verfahren und da kommt auch der punkt mit dem gps.

zuerst die version 4..... und dann erst das update auf version 5......installieren, bei der version 4 ist dann nach anleitung zu verfahren und da kommt auch der punkt mit dem gps.

Ja klar... deshalb heißt es auch wärend der Installation von Version 5 "Bitte alle vorherigen Versionen löschen".

Außerdem bekommt man nur den Link für 5... Version 4 brauchst du also nicht ;)

Garmin für Nokia N95

Hab auch das Garmin Prog von hier und hab aber zuerst ein software update für mein n95 gemacht danach nach der Anleitung installiert . Alles lief bestens^^
Achso beim ersten start dauerte es bei mir auch mit dem GPS empfan:flag::hot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten