Gaming pc für1000 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grogak

Well-known member
Gaming pc für1000 euro

heyhey.ich bräucht mal nen neuen pc,meiner ist einfach nur noch schrott...
kan mich da vlt wer beraten was ich da am besten kaufen soll,und wo (online kaufen und fertigzusammengebaut geliefert kriegen wär mir am liebsten)

also der pc wird nur zum spielen,dvds schauen und musik höhren gebraucht.

er solte auch neue spiele wie crysis und so unter mittel/hohen details bewältigen können.

was kan ich da so für 1000 euro ca kriegen?

edit:

ist der pc hier zukuinftssicher? also kan man damit au noch in 3-4 jahren die neuen spiele auf hohen einstellungen spielen?
http://www.alternate.de/html/produc...er_X285_VHP/353832/?tn=BUILDERS&l1=PC-Systeme

hm thx für eure antworten. nur bin ich nich so der fan von amd und und readon... intel und geforce wär mir lieber

hab jetzt 2 pcs gefunden,zwischen denen ich mich nicht soo ganz entscheiden kan^^

ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - Team ALTERNATE PurePower X285 VHP

oder

AGANDO Shop - High-End PC-System AGANDO fuego 7920i4 Gamers Edition AGANDO fuego 7920i4 Gamers Edition SY2-7632 den hier mit 6gb ram und ner geforce 285 preis ca gleich,nur der erste hat deutlich mehr speicherplatz aber der 2te nen overclocked cpu^^ was würdet ihr mir raten?

Die beiden von dir vorgeschlagenen Systeme sind aber jetzt deutlich über deinem vorher angegeben Preislimit angesetzt.
Wenn man 350 Euro mehr zur Verfügung hat, können ganz andere Systeme zusammengestellt werden...

Willst du jetzt mehr ausgeben oder solls bei den 1000 Euro bleiben?

hm,naya bisle teurer kans au sein.so 1300 geht noch

So neue zusammenstellung:

Intel i7 920

Asus P6T Deluxe

EKL Alpenfön Brocken

Samsung HD103UJ 1TB 32MB

Coolermaster Dominator Xcalade (CM690)

Enermax Modu82+ 525W

XFX GF GTX285 670M 1GB DDR3

Gesamt: ~1145€

LG GH22NS50

6GB Triple-Kit OCZ DDR3

das sieht ja mal ganz in ordnung aus =) ich schau mal ob ich sowas iwo find

lohnt sich die zotac amp edition von der 285?

also wen ich jetzt all die teile wie im screen da kaufe und zusammenbauen lasse,ist das dan kompletter pc der direkt angeht oder fehlt da noch irgendwas,was mir grad net einfällt^^

so kanste nochma nen prüfenden blick auf alles werfen ob das so inordnung ist^^

und passt der kühler au aufs mainbord? hat mal einen der ging bei meinem alten nich rauf obwohl draufstand dass es gehen würde....

hm, brauchst du wircklich software installation?
bs und treiber solltest du ja eigentlich selbst herbringen

aber der pc schaut so tip top aus, nur das mit dem lüfter weiß ich nicht genau
dürfte aber schon passen!

hm joa softwareinstalation denk ich nochma drüber nach... mus jetzt eh noch bis nächsten monat warten bis ich den kaufen kan :( solang denk ich noch drüber nach^^

Also wenn du sowieso noch ein Monat warten muß dann solltest du Windows 7 kaufen und vielleicht solltest du noch etwas warten bis die neue 300er reihe raus kommt von nvidia(dez).Willst nicht solange warten solltest du eher die ATI HD 5850 kaufen die wenigstens schon DX11 kann und die gleich stark ist wie die 285er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten