Gaming-Bildschirm für < 150€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loliman

Well-known member
Gaming-Bildschirm für < 150€

Schönen Guten Tag liebe FSB-Gemeinde,

Wie man dem Namen des Threads hoffentlich entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einem neuen Bildschirm. Mit meiner alten Röhre bin ich nichtmehr zufrieden... also muss dringend was neues her ;-)
Leider ich 0,0, nix, nada, niente ahnung davon, ich brauche also "ein wenig" Beratug :/
Der Bildschirm wird hauptsächlich zum zocken genutzt, wobei die ein oder andere DVD auch auf diesem laufen soll/wird.
Von der Größe her dachte ich an einen 21"/22"er, der aber den Preis von 150€ nicht übersteigen sollte... optimal wäre so +/- 100€, wenn sowas überhaupt möglich ist :/

Wäre Klasse, wenn ihr mich nen bisschen beraten könntet und mir die Kauf Entscheidung damit wensentlich erleichtert =)
Ich hoffe das waren so die Infos, die man braucht... :-P Wenn nicht, einfach bescheid sagen ^.^

Als dann,
mfG,

Loliman:hy:

Oder aber 5 € mehr investieren und den BenQ E2200 HD holen, mit DVI, HDMI und VGA...

Ich denk mal ein neues Model wirst du für das Geld bestimmt nicht bekommen.
Der LG 227WTP-PF hier ist schon nicht schlecht,ein bekannter hat den gleichen...nachteil ist nur wenn du spiele spielen willst die kein 16:9 format unterstützen wird das bild langezogen.

hab den Samsung SyncMaster 2494 LS für 169€, ist zwar knapp über deinem budget, aber ist immerhin ein 24"er mit full hd auflösung und "schnellen" 5ms. ich hab bislang keinerlei probleme auch bei schnellen shootern und kann ihn nur weiterempfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten