games von der cd starten ohne zu installieren ?

frogbennder

Well-known member
HI
ich suche ein prog. oder software wo ich games von der cd starten kann ohne zu instalieren, weil ich auch in meiner Firma zocken Möchten aber den Adminrechte nicht habe. Habe von einem Freund NFS2 Bekommen mußte nur den ordner kopieren. Ich hoffe mir Kann einer Helfen oder sagen wo die software her Bekomme

MFG Frogbennder

Der Titel des Themas hat sich geändert (original 'software gesucht !')

und

===> Thema mit Verweis verschoben nach 'Game – Talk'.

Gruss, NeHe

So etwas gibt es nicht, du meinst wohl sicher Portable-Versionen von Spielen. Aus einer InstalationsCd kann man nichts sofort rausholen und spielen, du kannst aber natürlich eine Portableversion auf eine CD draufbrennen.

Entweder suchst du im net selbst nach Portableversionen von Spielen oder du erstellst sie dir selber mit z.B. Thinapp

Sie können Anwendungen von allen Medien ausführen, ohne Administratorberechtigungen für sichere mobile Datenverarbeitung zu benötigen.

Den Ordner eines installierten Spiels einfach zu kopieren funktioniert nicht immer. Ebenso wird es dir sicher auch nicht gelingen, alle Spiele funktionstätig portable zu machen, musst halt testen.

Starten kannste dann die Spiele ohne Software!

Greets Phili 0815

in der Firma zocken ?

ich denke die haben sich dabei schon was gedacht wenn du keine adminrechte hast ;)

lass dich nicht erwischen wird zu 100% ärger geben ;)

aber zum topic .. von Counter Strike 1.6 , CSS usw gibts es portable versionen ;)
einfach mal nach googlen

oder du installierst das game auf deinen homepc und hollst dann den ordner wo das game drin ist auf nen USB stick...dann kanste einfach in der arbeit zocken (würde ich zwar nich machen) und du brauchst nur nen kleinen usb stick mitnehmen...weil mit ner CD herumlaufen ist schon auffäliger :-D

mfg cheesa

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten