Game zu gross für DVD

Cigar

Well-known member
Game zu gross für DVD

hi leute

ich hätte da eine frage ..ich habe ein spiel (dark star) mit einer größe von 4.65 gb als .mdf bzw .mds format habe es versucht mit alcohol und nero 7 zu brennen aber es klappt nicht bekomme die meldung datei zu groß für die dvd ...überbrennen geht nicht daher wollte ich fragen wie ich es auf eine dvd bekomme...möchte es nicht emulieren muss es auf eine dvd bekommen da ich nicht genug platz auf der festplatte habe

bitte um hilfe

cigar

du kannst mal schaun ob du eventuell andere sprachen wegschneiden kannst.
wenn du zb bei schlacht um mittelerde 2 englisch französisch italienisch etc wegschneidest ist das ganze nur noch 2,5 gigabyte groß.

vielleicht hilft dir das weiter.
mfg

also leute habe folgendes gemacht oder versucht zu machen

habe die mdf datei mit daaemon tool gemointet bin dann auf das virtuelle laufwerk drauf und habe es geöffnet wollte dann den ordner bonus löschen nur dann kommt die fehlermeldung >> nicht möglich zu löschen dateien sind schreibgeschützt dateien können vom laufwerk nicht gelöscht werden ..was nun

ich weiß nicht obs stimmt, aber versuchen kannst dus:

klicke rechts auf die datei und geh auf eigenschaften und dann machst du das häkchen bei schreibgeschützt weg ;)

mfg

Wenn du was löschen willst dann musst du erstmal den inhalt der cd auf pladde packen es ist ja klar das man nicht von ner cd löschen kann da du sie ja nur emuliert hast ein emuliertes laufwerk is auch nur nen normales laufwerk un daraus kann man nix rausschneiden. oder probier mal das Image mit ISOBuster zu öffnen damit müsste es auch gehen aber wenn du was falsches löschst funzt die dvd halt nicht mehr.

ALso immer vorsichtig sein beim löschen oder einfach nen Double Layer Rohling benutzen.

mfg system32

alle daten kopieren und die kopie bearbeiten und dann, nachdem sprachen raus sind auf neue dvd image bringen ; oder wegen einer conversation auf z.b. gamecopyw****.*** gucken und ausfürhren dann brennen, dürfte ansich nicht so schwer sein. wenns mit der neuen dvd nicht läüft crack früber und fertig!

ähnlich wie system32 sagt ^^^

mfg Naruto_155

also ich habe es mit iso buster versucht aber da kann mann auch nichts löschen nur extrahieren ..was nun

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten