Spetznaz
Well-known member
Hi leute,
habe mich gestern wieder an so ein uraltes game erinnert. Müsste schon so ca. 10+ Jahre alt sein.
Ich weiß ,dass es entweder auf SNES gab oder Sega.
War nicht direkt ein Kampfspiel man musste halt immer nach rechts laufen und die Gegner kloppen.
Auf jeden Fall konnte da man so Schildkröten aussuchen und mit denen kämpfen.
Sahen so aus wie die turtles bin mir aber nicht sicher.
Ich weiß ,dass die Gegner am Anfang Wildschweine auf 2 Füßen waren und man in einer art Vulkan war das Lava aus dem Boden spuckte. Der boss des levels war ein riesen Wildschwein aus Stein.
Dann gabs noch so ein level wo man in einem Biberbau war und nach unten fliegen musste und die Biber immer von den seiten rausgeschossen kamen.
In einem anderen level war man in einer art Sumpf. Man hatte einen Jetski und musste Hindernissen ausweichen.
naja das ist alles was ich noch vom game weiß.
hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen
suche das game schon jahrelang vergeblich:hy:
habe mich gestern wieder an so ein uraltes game erinnert. Müsste schon so ca. 10+ Jahre alt sein.
Ich weiß ,dass es entweder auf SNES gab oder Sega.
War nicht direkt ein Kampfspiel man musste halt immer nach rechts laufen und die Gegner kloppen.
Auf jeden Fall konnte da man so Schildkröten aussuchen und mit denen kämpfen.
Sahen so aus wie die turtles bin mir aber nicht sicher.
Ich weiß ,dass die Gegner am Anfang Wildschweine auf 2 Füßen waren und man in einer art Vulkan war das Lava aus dem Boden spuckte. Der boss des levels war ein riesen Wildschwein aus Stein.
Dann gabs noch so ein level wo man in einem Biberbau war und nach unten fliegen musste und die Biber immer von den seiten rausgeschossen kamen.
In einem anderen level war man in einer art Sumpf. Man hatte einen Jetski und musste Hindernissen ausweichen.
naja das ist alles was ich noch vom game weiß.
hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen
suche das game schon jahrelang vergeblich:hy: