Galileo: Raubkopierer Part 1/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs mir auch angesehen :D
die haben ja echt mal sowas von keine ahnung :depp:
aber irgendwie macht man sich schon gewisse gedanken, was mal ist, wenn die wirklich bei einem vor der tür stehen sollten...
für die, die es noch nicht kennen (wurde auch schonmal hier im board gepostet)

YouTube - Schweigerecht bei einer Hausdurchsuchung 1/7

ist wirklich ziemlich interessant und gut erklärt, wenn man mal wirklich in so ne situation kommen sollte.

P.S.: die gehören doch alle :flag: - haben die eig. nix wichtigeres zu tun ?

hab ja auch nen thread erstellt der in die richtung geht:

http://www.freesoft-board.to/f170/gema-vs-rapidshare-and-co-308478.html

grüße
seth_gecko:cool:

hiho
ja der bericht ist schwachsinn
es gibt ne Werbung da werden Raubkopierer mit ner Strafe von 5 Jahren oder so deklariert
LOL hat man jmd. umgebracht ? - ne vergewaltigt ? nich so wirklich ^^
Ausserdem zieht es sich durch die ganzen Schichten vom Arbeitslosen bis zum groen Bankler...von daher
und kommen solln se mir ma xD
Ausser meinen CDs (sind originale :ätsch: :fuck: ) können die mir nichts...
ahja es gab mal nen Gerichtsfall da hat der Fettsack verloren xD
BECAUSE: die haben anhand von Ausdrucken die Ip und so da stehn gehabt :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl:

wie süß und das Haus vom Nikolaus als kleine Grafik bestimmt auch xD

ich hab den bericht zwar noch nicht ganz gesehen aber wer heute in Tauschbörsen was läd is selber schuld da ja nun jeder begriffen haben sollte dass die pollizei da rumschnüffelt
manmanman...
ich könnte wetten dass die Politik da n bischen Galileo unter die arme gegriffen hat^^

Was sind Tauschbörsen? Seit ich mit 56k im Netz (dank Umzug) unterwegs bin, weiß ich gar nicht mehr, wie sowas aussieht:D
Gott sei Dank haben meine Ellis einen 6000er Anschluß, womit man bedenkenlos bei RS saugen kann...
Torrent oder Ähnliches würde ich ihnen nicht antun, wobei ich selbst ewig bei genannten meine Musik gesaugt habe und sich keiner für mich interressiert hat :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten