hmm, jo, ich hab den Bericht live im Fernsehn gesehen, ich Frage mich was die dann mit den ganzen Teuren PC's und Notebooks machen. Können ja nicht ewig eingelagert werden.
Und es heist ja, die Besitzer bekommen die Computer nie mehr wieder (warscheinlich vor allem die Teuren)
drängt sich nun bei mir logischerweise die Fage auf: Der Fettsack dealt doch wohl nicht mit PC's?
Währe nen Lukrativer nebenverdienst, schnell mal son beschlagnamtes Notebook für Cash zu verticken.
Und wenn ich mir mal die "Firma" mal so angucke, ist schnell nen Schlupfloch gefunden womit es niemanden auffält, dass der Computer weg ist.
Und eine 2te Frage:
Wenn ich kurz zuvor alle Daten vernichtet habe, keinerlei gebrannte CD's besitze usw. dh. Die keinerlei Beweise gegen mich in der Hand haben (Die kommen ja nicht nur wegen den IP Adressen, hab den Fettwanst schonmal in ner Anderen Sendung gesehen, da wurde einer vom Kumpel verpfiffen) was dann?
Ich würde dann warscheinlich diese Firma sammt der Polizei der Bundesrepublik Deutschland auf eine enorm hohe Summe verklagen (darf ich, wenn sie keine Beweise haben und nichts gegen mich in der Hand haben, somit umsonst mich belästigt haben)
Die hohe Summe würd ich als Schmerzensgeld deklarieren, für meine Verlorenen Urlaubsfotos, meine Doktorarbeit usw.
Tja, da würd ich schon ne 5 Stellige Summe Verlangen, (würd mir auch zustehen)
Und zu den Mitarbeitern in dieser Firma: Find ich ist nen genialer Job, kannst den ganzen Tag legal illegal Sachen runterladen.
Und wenn gerade Keiner Hinguckt... Zack, externe 1TB Festplatte angeschlossen und alles Kopiert