Gainward 6800 GoldenSample AGP [evtl. Verkauf]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph4r3ll

Well-known member
Hi

würde meine Gainward PowerPack! Ultra/2100 Golden Sample, das ist eine GeForce 6800 mit 128MB DDR für AGP gegen andere AGP-Grafikkarten tauschen:

Hier erstmal ein Link zur Grafikkarte: KLICK!
Neupreis also 269€ + Versand

Gekauft wurde die Karte Anfang November 2004 bei km-elektronik, dementsprechend ist noch eine ganze Weile Garantie vorhanden.

Vorhanden ist daher auch die Rechnung, sowie sämtliches Zubehör und die Originalverpackung!

Zubehör:
-mehrsprachige Anleitung
-Gainward PowerCD (Treiber CD)
-interVideo WinDVD4 (unbenutzt)
-muvee3 (Video-Editing) (unbenutzt)
-2 Adapter [unbenutzt]
-Stromadapter
-diverse Flyer

Die Grafikkarte läuft von Werk aus auf 800/350 (daher auch GoldenSample).

Freizuschalten falls es jmd. interessiert, ging nur der zusätzliche Vertex Shader, bei den 4 pipes kommen leichte, wenn auch nicht gravierende Grafikflimmerer (Z.b. in der Landschaft bei BF2)

Tauschen würde ich gerne gegen eine der folgenden Grafikkarten:

-9800 Pro(evtl. auch XT) 128MB oder 256MB mit 256bit Speicheranbindung + Zuzahlung o. eine andere Karte in dieser Leistungs- und Preisregion (5900XT/Ultra und ähnliches)
Bitte alles (Rechnung, OVP, Zubehör, Zustand, ggf. auch Bilder posten) angeben.

Preisvorstellungen Eurerseits wären sehr erwünschenswert!

Verkauf ist zwar nicht ausgeschlossen, aber ich bevorzuge einen Tausch.

Fotos nur bei wirklichem Interesse (Müsste Graka ausbauen)
So sieht die Grafikkarte aus:
gainward6800.jpg

Wird auch auf p3dnow angeboten (Nur dass ich jetzt nur schwächere Grakas (s.o) + Geld haben möchte)

Verkaufen würde ich schon, allerdings nur wenn es sich lohnt (da ich mir eine neue Graka holen müsste)

Schmerzgrenze liegt bei 170€ exkl.

MfG ph4r3ll

hi ich habe solch eine Karte mit der du tauschen willst.
Würde mich gerne mit dir mal persönlich über ICQ oder ggf. Telefon unterhalten.
Meine ICQ nummer ist 267249766
oder du mailst mir einfach unter [email protected]

Bis dann

Quadro

HI!

Ich habe eine Geforce fx 5900xt hier mit 128 mb AGP!
Ich bin an deinern Karte interesiert!
Melde dich einfach bei mir
[email protected] -->meine email
Würd mich über baldigen bescheit von dir freuen!

Hab ne Radeon 9600 pro 128mb
würde auch noch 50€ oder so drauf legen
meld dich bei mir

mfg

9600pro ist zu schlecht
@beide mit 5900xt:

hab euch ne mail, bzw ne message über icq geschickt

Hätte hier ne 6800LE die ist ein wenig besser als die 9800XT. Leider kann ich keine PP's freischalten, desshalb hätte ich gerne ein andere. Wenn du interessse am tausch/verkauf hast, melde dich per ICQ (253-147-768) bei mir odeer per pm.

cu

HeatoN schrieb:
Hätte hier ne 6800LE die ist ein wenig besser als die 9800XT. Leider kann ich keine PP's freischalten, desshalb hätte ich gerne ein andere. Wenn du interessse am tausch/verkauf hast, melde dich per ICQ (253-147-768) bei mir odeer per pm.

cu

nein die ist zu teuer, da die "neue" tauschgrafikkarte, also 9800 oder 5900 je nachdem, nicht für mich ist. würde nur den wertausgleich bis max. 100€ kriegen.

Könnte ne 5900XT besorgen.... wieviel willste noch drauf haben (an geld bzw. anderen krimskrams ^^) dein postfach is voll.... leere es ma plz...

cu

eine 5900XT ist so 80€ wert, da ich 170 für meine haben möchte, kannst du dir das ausmalen

ich würde minimum 80 dafür wollen, drunter geht leider nix

Huhu

ich könnte dir ne 9800pro mit 128Mb anbieten und 70€ Zuzahlung was hältst du davon?meld dich wenn du interesse hast per pn
MFG
FLASH

linksys hat den vorrang, hat mir schon was angeboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten