Fußballtrikots DFB und Bayern München
Hi!
Ich ziehe um und räume meinen Speicher leer!
Alles was nicht gebraucht wird, wird verkauft.
Heute folgendes:
Limitiertes DFB-Fussball-Trikot mit Spezial-Logo WM2006
Sammler aufgepasst!
Streng limitiertes DFB-Fussball-Trikot mit Spezial-Logo. Am 06.09.1997 war das Berliner Olympiastadion Schauplatz einer besonderen Choreographie. 70.000 Fans waren alle in weiß gekleidet. Jeder Zuschauer bekam ein Orginal-DFB-Trikot mit der Aufschrift: "Fussball-WM 2006 Deutschland"
Damit bewarb sich Deutschland offiziell um die Ausrichtung der WM 2006.
Hol dir das streng limiterte Trikot nach Hause und erweitere deine Sammlung. Mit dem Trikot, dass es in dieser Form nirgendwo zu kaufen gibt erlebst du die magischen Momente. Das goldene Tor von Ulf Kirsten, dass die DFB-Elf erst zur WM 1998 nach Frankreich brachte. Das kribbeln und zittern um die WM-Bewerbung. Präsentiere deinen Freunden dieses seltene Kultobjekt.
Das Trikot wurde nur einmal getragen und danach ganz schonend gewaschen. Es ist wie neu. Das besondere ist das gedruckte Logo, dass es so wertvoll macht. Das Trikot hat die Größe XXL und lässt sich daher bequem über anderen Sachen tragen.
Preis liegt zwischen 250,00€ - 300,00€ (verhandelbar) Einfach mal posten!
Der Versand erfolgt natürlich versichert über Hermes.
außerdem hab ich noch das hier:
Podolski Trikot FC Bayern 2005/2006 Gold
Verkaufe Orginal FC Bayern Trikot mit der Beflockung "Podolski und Nr. 11" in Größe XL! Preis: 100,00€!
Adidas FC Bayern München Trikot Away 2005-2006 kurzarm, 100% Polyester, 1/2-Arm, Rundhals, T-Com Print und seitlicher Mesheinsatz, Trikotfarbe:gold.
Der Zustand des Trikots ist sehr gut. Es wurde nur selten getragen und dann immer über einem anderen T-Shirt.
Versand über Hermes!
Wer beide möchte bekommt natürlich einen Nachlass auf die Versandkosten.
Ansonsten schick ich auch gerne einzeln raus.
Schreib welches ihr möchtet und euren Preisvorschlag!
Hi!
Ich ziehe um und räume meinen Speicher leer!
Alles was nicht gebraucht wird, wird verkauft.
Heute folgendes:
Limitiertes DFB-Fussball-Trikot mit Spezial-Logo WM2006
Sammler aufgepasst!
Streng limitiertes DFB-Fussball-Trikot mit Spezial-Logo. Am 06.09.1997 war das Berliner Olympiastadion Schauplatz einer besonderen Choreographie. 70.000 Fans waren alle in weiß gekleidet. Jeder Zuschauer bekam ein Orginal-DFB-Trikot mit der Aufschrift: "Fussball-WM 2006 Deutschland"
Damit bewarb sich Deutschland offiziell um die Ausrichtung der WM 2006.
Hol dir das streng limiterte Trikot nach Hause und erweitere deine Sammlung. Mit dem Trikot, dass es in dieser Form nirgendwo zu kaufen gibt erlebst du die magischen Momente. Das goldene Tor von Ulf Kirsten, dass die DFB-Elf erst zur WM 1998 nach Frankreich brachte. Das kribbeln und zittern um die WM-Bewerbung. Präsentiere deinen Freunden dieses seltene Kultobjekt.
Das Trikot wurde nur einmal getragen und danach ganz schonend gewaschen. Es ist wie neu. Das besondere ist das gedruckte Logo, dass es so wertvoll macht. Das Trikot hat die Größe XXL und lässt sich daher bequem über anderen Sachen tragen.
Preis liegt zwischen 250,00€ - 300,00€ (verhandelbar) Einfach mal posten!
Der Versand erfolgt natürlich versichert über Hermes.
außerdem hab ich noch das hier:
Podolski Trikot FC Bayern 2005/2006 Gold
Verkaufe Orginal FC Bayern Trikot mit der Beflockung "Podolski und Nr. 11" in Größe XL! Preis: 100,00€!
Adidas FC Bayern München Trikot Away 2005-2006 kurzarm, 100% Polyester, 1/2-Arm, Rundhals, T-Com Print und seitlicher Mesheinsatz, Trikotfarbe:gold.
Der Zustand des Trikots ist sehr gut. Es wurde nur selten getragen und dann immer über einem anderen T-Shirt.
Versand über Hermes!
Wer beide möchte bekommt natürlich einen Nachlass auf die Versandkosten.
Ansonsten schick ich auch gerne einzeln raus.
Schreib welches ihr möchtet und euren Preisvorschlag!