Fussball WM: Macht ihr "Public-Viewing"?

Public Viewing ist für alle die keine karten habn (wie ich z.B .) einfach nur geil.. geile stimmung gutes bild, und schon party machen danach..genial :)

//edit: grad gesehen dass das bild oben aus frankfurt ist..ich war bei dem Spiel Polen vs Deutschland dort..hammer geil muss man einfach ma erlebt habnn....
wobei ich mir vorstellen könnte, dass es in berlin nochma ein bisschen anders ist. das werden ja bis zu einer Mio menschen erwartet..die haben extra die Viewing statioin erweitert damit mehr leute reinpassen...das nur zur info^^
greetz Julesy

Ich musste mir für mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) "Public viewing" ausgerechnet ein Spiel aussuchen, wo Deutschland verliert. Bis zum Ende war es aber wirklich ein einmaliges Erlebnis. Meine Lebensgefährtin und ich haben noch einen schönen Sitzplatz am Rand bekommen [Beim Italiener ;o)] und ich konnte nebenher gemütlich ein paar Weißbiere trinken.

Tja, und dann kam der Schluss. Nach dem ersten Tor war die Stimmung natürlich ganz unten und nach dem zweiten Tor ging es richtig ab: Gläser sind geflogen, Stühle wurden umher getreten und alle sind sofort nach Hause.

Mal ganz ehrlich: Leute, die sowas bierernst nehmen, tun mir richtig Leid. In meinen Augen sind das Leute, die selber nichts leisten (können) und somit sich an ihre Lieblingsmannschaft klammern und deren Erfolge/Niederlagen auf sich projezieren.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten