Fußball/Spanien: Ronaldo verlässt Real Madrid

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
N

netzwelt

Fußball/Spanien: Ronaldo verlässt Real Madrid

Der brasilianische Stürmerstar will Real Madrid am Saisonende trotz laufenden Vertrags bis 2008 verlassen. Dies kündigte er bei einer Pressekonferenz in Spanien an. [...]

Link To Original Article

das wurde ja schon früher gemunkelt, jetzt ist es also amtlich. Ich tippe auf ein Wechsel in eine italienische Mannschaft, mein Favorit wäre Inter Mailand:top:

Naja ich denk in Madrid wird so einiges zusammenbrechen, habs denen noch nie gegönnt! (vor allem wenn sie jetzt aus der CL fliegen) Denke, dass es um einiges schwere sein dürfte solche Topstars anzulocken. Aber die bekommen dann wahrscheinlich wieder 200 mille in den A**** gepumpt, dann klappts auch mit der CL...

ja soll er doch gehen der ronaldo
ich bezweifel das er bei seinem gehalt und mit sicherheit bei eienr hohen ablöse es bei anderen vereinen als den italienischen oder in england überhaupt schafft.
ich meine er ist auch nicht merh der hammer deshalb würde selbst ein bayern münchen keinen ronaldo verpflichten, falls dieser nicth auf geld verzichten würde, obwohl di emünchner mal einen richtigen stürmer benörigten.
ich finde es sowieso eine frechheit, das die klubs in england spanien und italien vor schulden kaum noch aufrecht gehen können und es zugelassen wird, das sie durch so einen reichen öl-russen wieder saniert wird, das sit kein sport mehr.
die teuren preise werden hochgetrieben udn die kleinen werden immer kleiner, genauso wie die vereine in dne anderen liegen wie in deuthscland, die ihr geld selbst erwirtschaften ohen solceh schulden zu machen.

by kochmeister

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten