Fußball, Österreich gegen Italien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dablade

Active member
Fußball, Österreich gegen Italien

Heute spielt Österreich gegen den amtierenden Weltmeister Italien.
Österreich mit seinen neuen Trainer Karel Brückner. mal schauen wie das ausgeht.

Was haltet ihr so vom (nicht vorhandenen) Österreichischen Fußball.
Sind wir wirklich so schlecht oder liegt es doch an den Trainern?

naja immerhin

nach einer viertel stunde stehts 1:0 für österreich:D

Also meiner Meinung nach liegt es daran dass eine Generation übersprungen wurde und nicht genug für den Nachwuchs getan wurde! Bei euch gibt es nur ein paar Spieler zwischen 27-33, die gutes Niveau haben. Ausser Aufhauser, Pogatetz und Stranzl fällt mir keiner ein.
Aber meiner Meinung nach gab es auch bei der EM merkwürdige Entscheidungen von Hickersberger. Zum Beispiel, dass er Kienast nahc ordentlicher Leistung nicht eine Chance gab oder auch das er es glaube ich nie mit Korkmaz in der ersten 11 probiert hat.
Ein weiterer Grund ist das euch ein Goalgetter fehlt wie es bespielsweise ein Toni für Italien ist, ein Klose für Deutschland oder ein Villa oder Torres für Spanien. Linz+Kienast erfüllen einfach nicht internationale (hohe) Ansprüche.
Aber ich denke, dass es nicht lange bei der Misere bleiben wird, denn ihr habt ja mit Prödl, Harnik und den weiteren U20 WM vierten starken Nachwuchs. Außerdem ist der meiner Meinung nach beste Österreicher Ivanschitz erst 25.

edit: Pogatetz^^

*g*

4 tor von österreichern geschossen. nur leider 2 eigentore.
aber immerhin, 2:2 gegen italien. da brückner bringts doch schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten