Fussball Manager 2003/ Medal of Honor

• Ersteller Ersteller BlackTiger
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackTiger

Hallo
Ich hab ein Problem, mein FM2003 läuf nicht. Ich hab mir das Game ausgeliehen und Installiert. Bis dahin war auch alles in Ordnung.
Wenn ich das Spiel starte dann läd er es auch und dann bricht er ab. Bei Medal of Honnor ist das auch so, es ist aber nicht ganz Orginal. Als Image im Virtuel Drive hat es gefunzt auf CD halt nicht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen

Gruß daheim

Hi,

ich denke mal du brauchst noch den Crack für die Gamez!

Schau einfach mal hier nach!

h**t://???.gamecopyworld.de

Wenn das nicht klappt, melde dich.

Ich habe noch einen Crack für FuMa2003 auf der Kiste!

Den kann ich dir dann schicken!

Ich hab mir ein Patch schon gezogen und das war die Start-Dartei und es funzt eintach nicht. Das best ist ja das das Game Orginal ist. Wäre echt cool wenn du mir den Crack schicken könntest.

Ichsagschonmaldanke

Also wenn dsa Game original ist, dann hilft kein Crack! Ich würde dir raten mal die neusten Treiber zu installieren, vorallem weil es bei Medal of Honor das gleiche ist.

Hi,

ich dachte du hättest das Gamez aus der Videothek, oder so ausgeliehen und kopiert. Dann hättest du nämlich noch einen Crack gebraucht. Dann sorry. Dann versuch mal Coca seinen Vorschlag!

Hi

Das FM2003 ist Original will es aber noch brennen. Also den Crack könnte ich auch gebrauchen. Das Direct x das auf der CD ist hab ich auch Instaliert. Und es läuft einfach nicht, im Handbuch steht das ich ein Defrag machen soll und das hat auch nicht geholfen.

Das Medal Of Honor ist aus der Videothek. Da brauch ich den Crack auch.

Hi BlackTiger,

dann schick mir mal deine eMail-Adresse per PN, wo ich das Crack zu FuMa2003 hinschicken soll...

@Black Tiger

Hi,

du hast Post!

Sorry für die lange Lieferzeit!

@ Fachkfaftstrahl

Nee ich hab noch keine Post. Kannst mir jetzt auch direkt vom Board ne E-Mail schicken.

bis dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten