Fußball: Kommen D'Alessandro und Rafael nach Gladbach?

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
N

netzwelt

Fußball: Kommen D'Alessandro und Rafael nach Gladbach?

Andres D'Alessandro vom VfL Wolfsburg und Nando Rafael von Hertha BSC spielen eventuell bald am Niederrhein. Zumindest hätte dies Borussia Mönchengladbach gerne. Der Verein meldet nämlich Interesse an einer Verpflichtung beider Spieler. [...]

...Weiterlesen im original Artikel

Ich kann mir kaum vorstellen, dass D'Alessandro nach Gladbach geht!! Der hatte schon Anfragen von ganz anderen Vereinen anderer Größe. Außerdem würde ich Gladbach nicht raten diesen Hitzkopf zu verpflichten. Dieser Spieler verursacht nur Stress. Siehe dieser Spieltag!! D'Alessandro wurde aus dem Kader gestrichen!!

D'Alessandro wechselt auf die Insel

Es ist nun amtlich!! D'Alessandro wechselt auf die Insel!!

Das Tischtuch zwischen dem VfL Wolfsburg und Andres D'Alessandro ist endgültig zerschnitten.

Der Argentinier wechselt mit sofortiger Wirkung in die englische Premier League zum FC Portmouth.

Beide Vereine haben sich nach Informationen der "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" auf ein Leihgeschäft geeinigt.

Vertrag beim VfL bis 2008

Der Vertrag des Mittelfeldspielers, der zuletzt beim neuen VfL-Trainer Klaus Augenthaler in Ungnade gefallen und aus dem Kader für das Bundesliga-Spiel in Dortmund (2:3) gestrichen worden war, läuft in Wolfsburg bis 2008.

Zuletzt hatte sich auch Borussia Mönchengladbach um D'Alessandro bemüht. Die Wolfsburger wollten ihren Spielmacher allerdings nicht an einen Ligakonkurrenten abgeben.

Ich denke aber, dass er im Sommer wieder zu haben ist, da Portmouth ja gerade vorletzter in der englischen Premier League ist, wird er imm Sommer nach was besserem suchen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten