Fußball: HSV zeigt Interesse an Lukas Podolski

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
N

netzwelt

Fußball: HSV zeigt Interesse an Lukas Podolski

Deutschlands größte Sturmhoffnung Lukas Podolski könnte schon in der nächsten Saison beim Hamburger SV spielen. Präsident Hoffmann und Sportchef Beiersdorfer bekunden derzeit öffentliches Interesse an Podolski. [...]

...Weiterlesen im original Artikel

der soll zu bayern kommen - basta! da hat er wenigstens erfolge zu feiern, national sowieso und international auch bald. hsv musserst mal so konstant spielen und das über mehrere jahre, dass man von einem topclub europas sprechen kann.

find es ganz gut wenn podolski zum hsv käm... bayern is eh en scheiß verein!
hsv ist mir echt symphatisch und ich denke das podolski dort wieder zu besseren formen auflaufen koennte! :D

Würde es auch besser finden, wenn er zum HSV geht. Bei Bayern könnte er ganz schnell untergehen, wenn es mal nicht läuft.

Finde ich auch! Denn gerade sie Bayern kaufen junge Spieler oder Talente und verzeizen diese so, dass ewenn sie von Bayern weg gehen gar nichts mehr auf die Reihe bekommen! :icon_angry[1]:

Bei Bayern wird man echt nichts. Poldi soll mal zu Barcelona gehen, Larsson will doch seinen Vertrag nicht verlänger, der am Ende de Saison ausläuft...

wer gut genug ist, setzt sich überall durch, auch beim fcb

Durchsetzen schon, aber sein Talent muss auch noch gefördert und geformt werden und das kann der FCB nicht...

laut sport1.de sind werder und hertha jetzt auch an ihm dran. das wird sicherlich sehr interessant, wer sich beim wettbieten durchsetzt!

Hoeneß wird das schon regeln :wink:

Auf den Mann ist schließlich Verlass.

mir wäre es auch lieber wenn er zum hsv gehen würde aber bayern lockt ihn warscheinlich mehr ....

obwohl ich mir natürlich wünschen würde das er bei köln bleibt [ bin köln fan] wehe jetzt lacht einer :D

Der soll aufjen zum FCB!!! des wäre einfach des beste für ihn!! Beste Mannschaft, Bester Trainer, Bestes Umfeld, Größte Erfolge:biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten