Fußball: Dortmund will de Jong sofort verpflichten

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
N

netzwelt

Fußball: Dortmund will de Jong sofort verpflichten

Borussia Dortmund bemüht sich momentan, den 21-jährigen Niederländer Nigel de Jong bereits zur Rückrunde zu verpflichten. Der niederländische Nationalspieler ist zur Zeit noch bei Ajax Amsterdam unter Vertrag. [...]

Link To Original Article

Ich find es einfach der hammer wie Dortmund trotz der sportlichen und finaziellen lage noch an solche spieler herankommt, dass die es überhaupt schon geschafft haben pienaar zu holen und jetzt wahrscheinlich noch deJong ist schon große klasse

Der Bundesliga würde es auf jeden Fall gut tuen, wenn mal mehr "Superstars" nach Deutschland kommen würden!! Nur so sind wir auf lange Sicht Wettbewerbsfähig im Internationalen Bereich!!

Auf jeden Fall, allerdings sollte sich mein Verein (VfB) auch mal wieder ein Beispiel nehmen am HSV und etwas investieren.

Nichts wars für Dortmund!! HSV schnappt sich deJong!!

De Jong kommt nach Hamburg

Mit Nigel de Jong von Ajax Amsterdam wurde ein weiterer Topspieler an die Elbe geholt.

Damit haben die Hamburger neben internationalen Topklubs auch den BVB ausgestochen. Dabei soll der niederländische Nationalspieler den Dortmundern vorher versichert haben, dass bei einem Wechsel nach Deutschland nur der BVB in Frage komme.

Auf der einen Seit muss ich sagen Hut ab HSV, aber bitte nehmt euch kein Beispiel an Schalke. Die haben kräftig investiert zum Teil aber auch die falschen Leute eingekauft. Beim HSV sehe ich im Moment nicht die Gefahr, da sie genau wissen wen sie verpflichten. Allerdings könnte es gut sein das sie ab und zu mehr ausgeben als sie einnehmen.

hat trotzdem nicht geholfen .. gegen nürnberg verloren :tongue:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten