Fußball: Brasilianischer Trainer bezeichnet WM als Krieg

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
N

netzwelt

Fußball: Brasilianischer Trainer bezeichnet WM als Krieg

Der brasilianische Trainer Carlos Alberto Parreira bezeichnete in einem Interview die WM als Krieg. Zwar möge er solche Ausdrücke im Sport nicht, aber da alle gegen sein Team seien, verglich er die Situation mit Krieg. [...]

...Weiterlesen im original Artikel

Warum nicht? Immerhin ist das Ganze irgendwo ein Kampf, nur dass er darauf abzielt den Gegner mit Toren und nocht mit Verletzungen zu schaden. Im Normalfall jedenfalls.

werden wir ja dann sehen, wer diesen "krieg" gewinnt

brasilien wird weltmeister, deutschland wird bestimmt maximal bis ins viertelfinale kommen-

Da hat wohl ein Trainer Angst vor anderen Teams. Den sollte man mit der Aussage sperren. Es heißt zu Gast bei Freunden und nicht Invasion zum Krieg führen.

jo das gleiche dachten sich die türken vor kurzem auch, einfach krank!

also ich war ja immer ein Brasilien fan was den Fussball anging, aber dass man dort solch eine Auffassung von der schönsten Nebensache der Welt hatt bestürzt mich zutiefst.

also meienr meinugn nach sollte man die WM nicht als Krieg bezeichnen.
also die bayern mal gemeitn haben wir metzeln werder nieder wurde es gelcih überall negativ ausgelegt nru weile s von einem hernn hoeneß kam
bei einem brasilianer wird das nun als guter spruch ausgelegt
FALSCHE WELT
und ich msus sasgen eien WM sit einfach kein Krieg es sit vllt ein kampf aber nie ein krieg.
denn kriege sidn sinnlos und haben verlsute auf allen seiten
bei der wm hingegen nicht die WM ist nicht sinnlos udn es gibt einen großen gewinner die anderen gewinnen an erfahrung und verlieren höchstens das spiel.

by kochmeister

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten