M
[-mouse-]i
fUsIon-Crew presents Music Pup (über 2,2 GiG)
Inhalt :
98 Trance / Dance Lieder ( sollte für jeden was dabei sein )
Placebo ][ Black Market Music
Rammstein ][ HerzeLeid || Mutter || Sehnsucht
Sepultura ][ Against || Arise || Beneath The Remains || Chaos A.D. || Nation || Roots
Staind ][ Break The Cycle || Dysfunction || Tormented
Sum41 ][ All Killers No Fillers
Testament ][ Low ||Soul Of Black || The Gathering
U2 ][ Achtung Baby || All That You Can Leave Behind || Boy || October || Pop || Rattle And Hum || Soul Preacher || The Joshua Tree ||
The Unforgettable Fire || Under A Blood Red Sky || War || Zooropa
Alanis Morissette ][ Under Rug Swept
Brandy ][ Full Moon
Christina Milian ][ Christina Milian
Faith Hill ][ Breathe
Garbage ][ Beautiful Garbage
Jeanette ][ Delicous
Pink ][ Missundaztood
Roxette ][ Room Service
Spice Girles ][ Forever
-------------------------------------------------------------------------------
Wichtige Hinweise !!!
->der Pup is ab und an down ... das is mir BEKANNT also meckert nicht
->postet KEINE !! Speedreports ; schreibt wann ihr anfang und wenn ihr fertig seit ... ein Dankeschön bzw eine Bewertung wäre natürlich super

---------------------------------------------------------------------------------
Der Pup steht in Boston an ner Uni und ist nun schon seit 2 wochen online , von daher verdammt kicksicher .. will heißen ich und mein friend cro2k werden auch weiterhin am Pup uppen ...
---------------------------------------------------------------------------------
Rulz :
Mail an mich mit Betreff Music-Pup/Board/nickname/Postanzahl
Nichts deleten
Uppen is erlaubt !! der Pup is extream kicksicher und von daher bestens geeignet ; bitte uppt die alben im gleichen schema wie die anderen .. also erster ordner artist zweiter titel des albums ... und uppt KOMPLET
alles andere bringt ja nix...
wenn ihr fertig geuppt habt mailt mir bitte an [email protected] kurz was ihr geuppt habt und euren NICK damit ich das dann namentlich erwähnen kann !!! thx
greetz and Have fun
mouse
Inhalt :
98 Trance / Dance Lieder ( sollte für jeden was dabei sein )
Placebo ][ Black Market Music
Rammstein ][ HerzeLeid || Mutter || Sehnsucht
Sepultura ][ Against || Arise || Beneath The Remains || Chaos A.D. || Nation || Roots
Staind ][ Break The Cycle || Dysfunction || Tormented
Sum41 ][ All Killers No Fillers
Testament ][ Low ||Soul Of Black || The Gathering
U2 ][ Achtung Baby || All That You Can Leave Behind || Boy || October || Pop || Rattle And Hum || Soul Preacher || The Joshua Tree ||
The Unforgettable Fire || Under A Blood Red Sky || War || Zooropa
Alanis Morissette ][ Under Rug Swept
Brandy ][ Full Moon
Christina Milian ][ Christina Milian
Faith Hill ][ Breathe
Garbage ][ Beautiful Garbage
Jeanette ][ Delicous
Pink ][ Missundaztood
Roxette ][ Room Service
Spice Girles ][ Forever
-------------------------------------------------------------------------------
Wichtige Hinweise !!!
->der Pup is ab und an down ... das is mir BEKANNT also meckert nicht
->postet KEINE !! Speedreports ; schreibt wann ihr anfang und wenn ihr fertig seit ... ein Dankeschön bzw eine Bewertung wäre natürlich super
Der Pup steht in Boston an ner Uni und ist nun schon seit 2 wochen online , von daher verdammt kicksicher .. will heißen ich und mein friend cro2k werden auch weiterhin am Pup uppen ...
Rulz :
Mail an mich mit Betreff Music-Pup/Board/nickname/Postanzahl
Nichts deleten
Uppen is erlaubt !! der Pup is extream kicksicher und von daher bestens geeignet ; bitte uppt die alben im gleichen schema wie die anderen .. also erster ordner artist zweiter titel des albums ... und uppt KOMPLET
wenn ihr fertig geuppt habt mailt mir bitte an [email protected] kurz was ihr geuppt habt und euren NICK damit ich das dann namentlich erwähnen kann !!! thx
greetz and Have fun
mouse