Funzen diese neuen Karten? von Navteq auf MN6?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sage

Well-known member
Hallo,
ich hab dieses neue Kartenmaterial gef,
//Keine Links zu Warez-Seiten!!
MfG xlemmingx

Das sollen ganz neue Karten sein! aber die Dateiendungen sind nicht.map sondern .psf! Was meint ihr dazu?!

Vielen Dank

Aber...

Aha okay!

Aber was ist das für Kartenmaterial? Für welche Programme?

mfg

Navteq ist nicht nur die Datenquelle für Navigon, sondern auch von GoPal und sicherlich vielen anderen. Da jedes System die Daten noch für das eigene Programm "aufbereitet" sind die Ergebnisse nicht gleich und lassen sich von den Konkurrenz-Produkten nicht mehr nutzen.

Mir ist allerdings die Endung .psf auch noch nicht untergekommen.

yuhu

psf is definitiv gopal. Meine Freundin hat die Endungen auf ihren PNA 465 von Medion. Auch ich auf der Software für PDa von gopal hat diese Endung

okay dann werden wir noch warten müssen! Bis das MN6 Kartenmaterial deupdatet wird !:eek:

Das wird nicht passieren !

Neues Kartenmaterial von Navigon erscheint zu 100% erst mit Version 7 der Software.

scheiße was ist das den? das "aktuelle" Kartenmaterial is locker 13 monate alt!

nagut
schönen sonntag noch
danke für die vielen posts!

mfg

Ich habe auch probiert die DE Karte mit Navigon zum laufen zu bringen aber nix da... Pustekuchen,leider;)

Neue Kartendaten gibt Navigon eigentlich immer mit einer neuen Version heraus, zwischendurch, quasi als Kartenupdate hab ich dort noch keine gesehen.
daher werden wir noch ein bissel warten müssen. :(

Ich verstehe die Leute nicht, die immer an dem vermeintlich "uralten" Kartenmaterial von Navigon herumnörgeln. Bei den Konkurenzprodukten sind die Karten doch noch älter.

Ich verstehe die Leute nicht, die immer an dem vermeintlich "uralten" Kartenmaterial von Navigon herumnörgeln. Bei den Konkurenzprodukten sind die Karten doch noch älter.

Fast alle neueren Softwares haben neuere Karten, im Hinblick auf das Erscheinen der Software auf dem Markt und dem Kartenstand
Von GoPal 2.0 (Verkauf über Aldi-Süd am 29.11.06 - Navteq Quartal 2/2006)
weiß ich es mal auf jeden Fall, Navigon ist da eher die Ausnahme.

Gruß

hanuta1

Du mußt aber doch beim MN6 das Erscheinungsdatum von der PNA-Version betrachten.

Ich gehe jetzt mal von der PDA-Variante aus. Erscheinungsdatum Januar 2007 und Kartenstand Quartal 4/2005.

Gruß

hanuta1

Wenn Du das so sehen willst, ist das Programm in Deinem Beispiel natürlich mit aktuellerem Kartenmaterial ausgeliefert worden. Navigon verwendet bei PDA und PNA das gleiche Kartenmaterial (es sind sogar die gleichen Dateien), deshalb meine Argumentation. Aber so, wie Du es siehst, hast Du recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten