Für welche Sportarten interessiert ihr euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meine ich achte wirklich jedes spiel sehr auf den weil ich viel von den erwartet hatte als neu einkauf
Der brauch schon alleine zu viele chancen um mal zu treffen und du solltest mal wirklich gut hin gucken von 10 ballannahmen ist eine gelungen bei den ich meine beim 7:0 der paß zum 2:0 war genial von ihm aber trotzdem

Original geschrieben von Darky
oh ein Schiedrichter Respekt ich habe auf gehört weil das ein verdammt schwerer job ist ich war wohl soweit das ich die Jugend von Fc Köln gepfiffen habe und so und Fortuna Köln
aber echt ich war damit überfordert und sehr viel verdient man ja auch nicht:(

naja stimmt schon, aber dafür hat man freien eintritt zu jedem fussballspiel vom dfb, deshalb bin ich auch fast bei jedem heimspiel vom bvb, auch wenn ausverkauft ist, lohnt sich echt, hab dadurch schon locker 500€ gespart

oja hast recht darum war ich auch ein paar monate länger wie geplant Schiedrichter weil ich Gratis bei Köln rein durfte :)

also ich guck gern fußball,football aber formel 1 wird mir langsam zu langweilig!schumi is der einzige der da das rennen macht!

cya

also:

Good:
Fußball :D
Tennis :D
Bad:
Golf :mad:
Schach(soll angeblich ne Sportart sein) :mad:

Früher hab ich ma Handball gespielt, aber unser Trainer...
Ich hab nen passenden Smile gefunden!!
:würg:

Fußball rulez!
F1 zapp ich nur, das ist auf dauer zu langweilig!
Copacabana

KSC ???
Hör auf wie die Fußball spielen ist ja Oberpeinlich.
Erstmal diesen alten knacker Bruno Labbadia. tsss wie peinlich, Dann schmeissen sie Stefan Kunz raus. EIn Weltmeister und Aufstiegstrainer. Sind doch Idioten. Naja die 2 Tore heute gegen uns war ja nur Glück. Philipp Laux war nciht im Tor und der Kunze musste sich erstmal warm machen.

Also auch wenn wir jetzt letzter sind und alls schreiben Peter VOllmann raus denk ich das wir weiter mit dem in der 2 Liga spielen werden und am Ende drinn bleiben und der KSC Absteigt :)

Braunschweig 4 ever

mfg & thx
Jerry

Sers

Ich spiele Golf! Was daran "bad" (blackdragon) sein soll, weiß ich auch nicht! Sonst noch Tennis, skaten, boarden, Beachvolleyball!

Mfg,
Bruder Christi

Oh man Braunschweig ist wirklich letzter
Ich mein ich interessiere mich nicht sehr für die Tabellen region darum bin ich doch überrascht weil Köln hat noch nicht mal gegen die gewonnen sondern nur 1:1 gespielt :(

Kampfsport

das ist echt die Beste Sportart um den Geist und den Körper auf eine harmonische ebene zu bringen

Halihallo!

Ich spiele Basketball im Verein vom VFB Aschersleben.....im :cool: Sommer und an sonstigen warmen Tagen Spiel ich aufm Freiplatz......andere Sportarten sucken ;)........naja ne Fußball is auch cool auch wenn ichs net kann :rolleyes:

greetz aFr0b

Also ich bin an ziemlich vielen Sportarten interessiert:

1. Fussball (gucke und spiele ich für mein Leben gerne)

2. Eisshockey (ganz klar "NHL", ein muss für jeden Fan; bin zur Zeit am überlegen ob ich in einen Verein gehen soll)

3. Basketball (gucke die NBA, und spiele oft gerne gegen meine Kumpels 1on1 aufm court)

Das sind so meine 3 Favouriten. Es gibt noch viele andere Sportarten, wo ich mal ab und zu reinschaue, wie z.B. Formel 1 oder wo ich doch eher "selten" mitmache, also im Urlaub Beachvolleyball. :cool:

hi,
meine 3 favouriten sind:
1. Fußball
2. Basketball
3. Football

mfg

american Football baby.
That´s sport und nothing else

also ich bin...

absoluter basketball fr34k...
aber natürlich bin ich auch fussball interessiert.
was ich absolut nicht leiden kann sind motorsportarten...
:mad: :D

ja da haste recht Motorsport sowie Formel 1 und der ganze Scheiß ist echt nicht so toll

Ich spiel selber Tennis und zum Spaß Basketball und Fußball.

Im Fernsehen kuck ich Fußball (F.C. Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn...)
selten Tennis und möglichst alle Basketball-Nationalspiele v. Deutschland

Also ich spiel schon über 10 Jahre Eishockey und s macht mir immer noch voll viel spass!Wenn die Eishockey Saison es erlaubt geh ich auch noch voll gern boarden!!!
Und im Sommer lieg ich immer am See...!

HANDBALL is no 1

ne meine lieblingsbeschäftigung am fernseher is noch immer die 2 liga !!!MSV Vorraus!!!

dannach kommt handball und zuletzt fussball und computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten